Powerkites / Zugschirme
Sammelthreads und sonstige Themen zu Handle- & Depowerkites.
-
Kaufberatungen und Einsteigerfragen
Das Board für Mattenkaufberatungen und Einsteigerfragen- Themen
- 1,2k
- Beiträge
- 21k
21k -
Depowerkites & Handlekites
Hier dreht es sich um Kites für den direkten Tractioneinsatz egal ob zu Land oder zu Wasser.- Themen
- 470
- Beiträge
- 19k
19k -
Speed- / Trainer- / Funmatten
Der Platz für alle Hochgeschwindigkeits-/Spaßmatten und alle weiteren Foilkites die nicht direkt für den Traction-Einsatz gebaut sind.- Themen
- 70
- Beiträge
- 4,3k
4,3k
-
-

-
Wer Wind erntet - Die Drachenforum T-Shirt Collection 42
- Silver
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 111k
42
-
-
-

-
Anleitung: Bilder einfügen - externer Link, Dateianhang oder Galerie? 84
- Scanner
-
- Antworten
- 84
- Zugriffe
- 25k
84
-
-
-
-
Welcher Hochleister ist der richtige? 18
- Anonymous
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 1,5k
18
-
-
-
-
Lenkmatten 7
- Anonymous
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,4k
7
-
-
-
-
Frage zu 2- oder 4-Leinern 8
- Anonymous
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,4k
8
-
-
-
-
Wer hat Erfahrung mit Wepa eXplosion 3.0 1
- Anonymous
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,4k
1
-
-
-
-
Erster Erfahrungsbericht mit meinem Ozone Imp Quattro 2.0 7
- Anonymous
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,4k
7
-
-
-

-
Surfplan profile 15
- Drachenschmied
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 1,4k
15
-
-
-
-
Unterschied P.Lynn's und Ozone Vision 9
- Anonymous
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,4k
9
-
-
-
-
Vorstellung meiner Person 15
- Anonymous
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 1,4k
15
-
-
-
-
Anfänger will abheben :) 18
- sportsocke
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 1,4k
18
-
-
-
-
Wolkenstürmer "Energy" 4
- Anonymous
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,4k
4
-
-
-
-
Leinen kürzen 6
- Anonymous
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,4k
6
-
-
-
-
Erhöhung des Grundzuges durch Bremseneinsatz 14
- Anonymous
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 1,4k
14
-
-
-
-
Mit JoJo 2-Leiner Buggy fahren, geht dass? 9
- Anonymous
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,4k
9
-
-
-
-
Kennt wer Eolo Board od. Kite? 2
- Michael81
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
suche: viel Lift und trotzdem gutes Handling 13
- Anonymous
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,4k
13
-
-
-
-
Montana 2 vs. Scorpion 19
- Anonymous
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 1,4k
19
-
-
-
-
Beamer II 3,6 + Relaunch 15
- derheinz
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 1,4k
15
-
-
-

-
Welche C-Quad past zu mir? 11
- Mr.Pepse
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,4k
11
-
-
-

-
Übersetzung Maßbezeichnungen (Englisch - Deutsch) 4
- Leo
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,4k
4
-
-
-
-
Eigenschaften Gin Zig 3.0 4
- Heekgras
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,4k
4
-
