Powerkites / Zugschirme
Sammelthreads und sonstige Themen zu Handle- & Depowerkites.
-
Kaufberatungen und Einsteigerfragen
Das Board für Mattenkaufberatungen und Einsteigerfragen- Themen
- 1,2k
- Beiträge
- 21k
21k -
Depowerkites & Handlekites
Hier dreht es sich um Kites für den direkten Tractioneinsatz egal ob zu Land oder zu Wasser.- Themen
- 470
- Beiträge
- 19k
19k -
Speed- / Trainer- / Funmatten
Der Platz für alle Hochgeschwindigkeits-/Spaßmatten und alle weiteren Foilkites die nicht direkt für den Traction-Einsatz gebaut sind.- Themen
- 70
- Beiträge
- 4,3k
4,3k
-
-

-
Wer Wind erntet - Die Drachenforum T-Shirt Collection 42
- Silver
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 111k
42
-
-
-

-
Anleitung: Bilder einfügen - externer Link, Dateianhang oder Galerie? 84
- Scanner
-
- Antworten
- 84
- Zugriffe
- 25k
84
-
-
-

-
Erfahrungen mit AirEvolution Kites!? 15
- Littletitus
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 1,8k
15
-
-
-
-
Was kommt neues 2010/2011 im Depowerbereich 9
- El-Bandito
- El-Bandito
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,8k
9
-
-
-
-
Buster II - 4.0 .. gut für den Anfang? 18
- Anonymous
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 1,8k
18
-
-
-
-
Flexifoil-Matten... Eure Meinung? 5
- Anonymous
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,8k
5
-
-
-
-
Buggymatte vs. Depowermatte vs. Tube (aka Reizthema) 12
- Anonymous
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,8k
12
-
-
-
-
Ecken knicken weg.... 10
- Anonymous
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,8k
10
-
-
-

-
Fragen zur Sigma Sport 4.0 - oder besser was anderes für mich? 8
- Matti
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,8k
8
-
-
-
-
Welcher dieser Kites ? Kaufberatung 17
- Anonymous
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 1,8k
17
-
-
-
-
Carbon Bar Rohling 22
- Anonymous
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 1,8k
22
-
-
-
-
Welche Buster für ca. 60kg Körpergewicht??? 20
- Anonymous
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 1,8k
20
-
-
-
-
RHOMBUS FIREBEE FORCE 2.3 1
- Anonymous
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,8k
1
-
-
-
-
Matte Vierleiner? 12
- Anonymous
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,8k
12
-
-
-

-
PKD Buster II 10.0 ? 12
- Schnaik
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,8k
12
-
-
-

-
Depower-Schirm drehfreudiger machen durch weitere Umlenkrollen? 14
- Windmichel444
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 1,8k
14
-
-
-

-
Spleene Q - Sammelthread (entwickelt von U-Turn) 3
- Jojo1264
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,8k
3
-
-
-
-
2 zu 4 Leiner (Mendler)/ hässlicher Ganter zum Schwan 10
- Anonymous
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,8k
10
-
-
-
-
Hochleister braucht Wind ?! 24
- Anonymous
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 1,8k
24
-
-
-
-
Pepper II oder Beamer II 15
- Anonymous
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 1,8k
15
-
-
-
-
CF 4 oder CF 3 21
- Anonymous
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 1,8k
21
-
