Powerkites / Zugschirme
Sammelthreads und sonstige Themen zu Handle- & Depowerkites.
-
Kaufberatungen und Einsteigerfragen
Das Board für Mattenkaufberatungen und Einsteigerfragen- Themen
- 1,2k
- Beiträge
- 21k
21k -
Depowerkites & Handlekites
Hier dreht es sich um Kites für den direkten Tractioneinsatz egal ob zu Land oder zu Wasser.- Themen
- 470
- Beiträge
- 19k
19k -
Speed- / Trainer- / Funmatten
Der Platz für alle Hochgeschwindigkeits-/Spaßmatten und alle weiteren Foilkites die nicht direkt für den Traction-Einsatz gebaut sind.- Themen
- 70
- Beiträge
- 4,3k
4,3k
-
-

-
Anleitung: Bilder einfügen - externer Link, Dateianhang oder Galerie? 84
- Scanner
-
- Antworten
- 84
- Zugriffe
- 25k
84
-
-
-

-
Wer Wind erntet - Die Drachenforum T-Shirt Collection 42
- Silver
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 111k
42
-
-
-
-
Beamer III Eindrücke 19
- Anonymous
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 1,6k
19
-
-
-

-
PL Reactor Verarbeitungsqualität 26
- The H
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 1,6k
26
-
-
-
-
Crossfire 2 klappt andauernd... 18
- Mopfa
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 1,6k
18
-
-
-

-
Mattenneuling (105kg) sucht Matte 24
- Orpi
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 1,6k
24
-
-
-

-
Befestigung an Trapez oder Rückengurt? 3
- Oliver Super10
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Amun von Rhombus 6
- Anonymous
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,6k
6
-
-
-
-
Naish Explorer Kaufen oder nicht? 13
- Mani
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,6k
13
-
-
-

-
Peter Lynn TwinSkin Kites/ Bomba 4
- Chrische
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,6k
4
-
-
-
-
Erfahrung nach 1. Flug 31
- Anonymous
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 1,6k
31
-
-
-
-
hilfe diese fachwörter!!!! 11
- Anonymous
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,6k
11
-
-
-
-
Guerilla 1 18qm Depower Tampen(TAUSCH) 17
- Anonymous
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 1,6k
17
-
-
-

-
Einsteiger braucht Tipps/ Vierleinermatten 31
- Beenzn
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 1,6k
31
-
-
-
-
Brooza II 7,5 oder Vampire 6,5 14
- Anonymous
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 1,6k
14
-
-
-
-
Länge der Verbindungstampen? 21
- Anonymous
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 1,6k
21
-
-
-

-
HQ-Crossfire 6.3 mit Bar fliegen?? 3
- Sandstern
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-

-
Race-Kite profil? 7
- Drachenschmied
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,6k
7
-
-
-
-
Ozone Cult 3.5 die Richtige ?! 22
- Anonymous
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 1,6k
22
-
-
-

-
Crossfire in welcher Größe 16
- M4Rc3L
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 1,6k
16
-
-
-
-
Bow zum Kiten 14
- Anonymous
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 1,6k
14
-
