Powerkites / Zugschirme
Sammelthreads und sonstige Themen zu Handle- & Depowerkites.
-
Kaufberatungen und Einsteigerfragen
Das Board für Mattenkaufberatungen und Einsteigerfragen- Themen
- 1,2k
- Beiträge
- 21k
21k -
Depowerkites & Handlekites
Hier dreht es sich um Kites für den direkten Tractioneinsatz egal ob zu Land oder zu Wasser.- Themen
- 470
- Beiträge
- 19k
19k -
Speed- / Trainer- / Funmatten
Der Platz für alle Hochgeschwindigkeits-/Spaßmatten und alle weiteren Foilkites die nicht direkt für den Traction-Einsatz gebaut sind.- Themen
- 70
- Beiträge
- 4,3k
4,3k
-
-

-
Anleitung: Bilder einfügen - externer Link, Dateianhang oder Galerie? 84
- Scanner
-
- Antworten
- 84
- Zugriffe
- 25k
84
-
-
-

-
Wer Wind erntet - Die Drachenforum T-Shirt Collection 42
- Silver
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 111k
42
-
-
-

-
Waage Paraflex Kombi 1.5 2
- Micky_2708
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
Beamer tsr 9
- Anonymous
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,4k
9
-
-
-
-
Erfahrungen mit Paraskiflex 7
- Anonymous
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,4k
7
-
-
-

-
Zittern?? 12
- Oliver Super10
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,4k
12
-
-
-
-
Suche Matte zwischen 5,5erBrooza und 8,5er Speedy II 7
- Kiteanni
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,4k
7
-
-
-
-
Vergleich Radsail pro2/Beamer3/Buster2/ 3
- Dragon2784
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,4k
3
-
-
-
-
Wer kennt den Airush Crest? 1
- Sörn
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,4k
1
-
-
-
-
Foto-Dokumentation der Alterung einer Beamer 3m² 4
- Anonymous
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,4k
4
-
-
-
-
Vierleinermatten von Elliot zu empfehlen? 19
- Anonymous
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 1,4k
19
-
-
-
-
Montana 5,0 6
- Anonymous
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,4k
6
-
-
-

-
Selfmade Crossover Waage U-Turn Oxi I 11
- Oldschool-Kiter
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,4k
11
-
-
-

-
Crossfire6.3 oder Oxigen 6.25 9
- Sandstern
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,4k
9
-
-
-

-
Hq Apex - Top oder Flopp? 10
- DasTobi
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,4k
10
-
-
-
-
Matte braucht "Fahrt"? 13
- Anonymous
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,4k
13
-
-
-

-
LD Stunt-Leinen 12
- BoFry
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,4k
12
-
-
-
-
Laange Leitung... (Schnüre / Flycam? ) 19
- Anonymous
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 1,4k
19
-
-
-
-
Kitekiller?? 4
- Anonymous
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,4k
4
-
-
-
-
Paraflex 3,5 Eco mit ESP Control Bar fliegen 2
- Anonymous
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
HQ Crossfire 2 8.0 2
- vibe2410
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
Neuanfänger im Kiten 10
- lost
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,4k
10
-
