Präsentation Thema Drachen - Fortsetzung

    Daniel :H:


    @alle:
    Schade, daß es diesen Weg nehmen muß um einem Forumsteilnehmer eine sinnige Antwort zu geben.


    Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren dabei und die Arroganz die einige User und zum Teil auch noch Mods (was ich besonders peinlich finde) hier mittlerweile an den Tag legen ist zu Kotzen. :R:

    Nen windigen Gruß


    Andreas

    Hiho!


    Zitat

    Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren dabei und die Arroganz die einige User und zum Teil auch noch Mods (was ich besonders peinlich finde) hier mittlerweile an den Tag legen ist zu Kotzen.


    Ich hatte meine Antwort im gesperrten Thread eigentlich nicht Arrogant gemeint! :( Dumm, wenn es so rüberkam!


    Dann kann ich mich nur entschuldigen!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Ist zwar hier OT aber:


    Zitat

    Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren dabei und die Arroganz die einige User und zum Teil auch noch Mods (was ich besonders peinlich finde) hier mittlerweile an den Tag legen ist zu Kotzen. [Daumen runter]


    Ich bin voll deiner Meinung.

    Zitat

    die Arroganz die einige User und zum Teil auch noch Mods (was ich besonders peinlich finde) hier mittlerweile an den Tag legen ist zu Kotzen

    :H: :H: genau da habe ich heute auch gedacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland

    Schließe mich meinen Vorrednern an! Bin erst ein paar wochen hier aber mir ist das auch schon aufgefallen! Hält sich halt manch einer für Kapitän Klugscheiss!


    Grüße

    Hi,


    meckern ist ja so einfach, ist doch schön wenn das jeder kann.


    Dann wissen wir ja wer hier grosse Ansprüche hat, bin mal gespannt wer sich in Zukunft wirklich förderlich reinhängt und mitmacht statt nur zu saugen.

    Hallo Ihr...


    niemand hier ist fehlerfrei...geschweige denn perfekt...und es gibt nunmal User (und auch Moderatoren), die auf das eine oder andere Thema sensibel (und manchmal auch "übersensibel"...also allergisch) reagieren...that's live...lasst es in diesem speziellen Fall bitte auf sich beruhen und haltet das Thema nicht künstlich am Leben, weil jeder nochmal sein Statement dazu abgeben möchte...


    In anderen Extrem-Fällen von "Arroganz" oder "Kapitän Klugscheiss" (egal, ob von User- oder Moderatorenseite praktiziert) wendet Euch bitte an einen Admin und Moderator Eurer Wahl oder Eures Vertrauens (per PM oder Mail) und seit Gewiss, dass Eure "Anfrage" nicht ungelesen/unbeanwortet bleibt....

    Boah Leute!


    Merkt ihr eigentlich dass schon wieder 9 (mit diesem nun 10) Postings fernab von der Frage entstanden sind ?


    Was haltet ihr davon ggf. eigene Präsentationen/Dokumente die ihr gefunden habt hier zu posten.


    Diskussionen was gute und schlechte User sind, kann man auch im Stammtisch machen.


    Daniel

    @ Daniel
    super, die zwei Präsentationen - echt interessant !


    Habe leider keine fertige Präsentation im Angebot, aber jede Menge Infos und Fotos zu vielen Drachenthemen... also, @ t2oo0, falls Du noch Interesse hast kannst Du mir gerne eine PM mit den genauen Wünschen bzw. Ideen, Vorstellungen (oder was auch immer...) rüberbeamen, dann schicke ich Dir 'was Passendes zu (1-, 2-, 4-Leiner... aktuell, historisch, bestimmte Drachenbauer...), wenn ich dazu was vorrätig habe.


    Grüsse aus der Schweiz,


    Petra

    Grüsse aus der Schweiz,


    Petra

    Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...