Wasabi 2.5 oder Symphony Pro 2.5

    Hey,


    würde mir gerne noch eine Matte kaufen für unterwegs mal spontan ne Runde zu fliegen! Eine Lycos 3.0 besitze ich schon aber ich hätte gerne noch was anderes :-O


    Kann mir jemand die Unterschiede der neuen Wasabi 2.5 zur Symphony Pro 2.5 sagen? Von den Flugberichten her tendiere ich zur Wasabi die ja wirklich ganz toll sein muss. Die Symphony habe ich ins Auge gefasst weil mir die Matte vom Design her richtig gut gefällt und meine erste Matte auch eine Symphony war mit der ich richtig Spaß hatte und das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmte.


    Gruß

    Gruß Steffen

    Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

    ich habe die Wasabi 2.6 und ich muss sagen, sie ist echt schnell und super zu Händeln. Sie ist auch recht Zugstark.
    Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

    Wasabi 1.3, Sigma Sport 2.0, Wasabi 2.6, HQ Symphonie 4.1, Dropkick 2.0, Quad Piggy, Antares Spacekites, Jet Stream Speed, Wolkenstürmer Nullwinddrachen, Carbon cx135, Elliot Twister, Elliot Traffic, F-tail 1,8, kraki, Mini Eddy, fighterkite custom :)

    ohjee wie peinlich....wieso habe ich den Thread nicht über die Suche gefunden?


    Kann geschlossen werden sorry

    Gruß Steffen

    Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail