Kiten um/herum Erfurt

    Moin, bin grad erst frisch nach Erfurt gezogen, hab auch gleich hier im Forum geschaut ob es schon nen Thema gibt mit Erfurt, aber Fehlanzeige....


    Da ich in meiner Vergangenheit nun schon öfters in den Genuss des Ordnungsamtes kam, wollte ich diesmal im Vorfeld fragen, wo man denn hier in Erfurt am besten bisschen Kiten könnte? Vorerst muss es noch nicht mal mit nem Board sein. Bion jetzt schon seit fast nen Jahr nicht mehr Kiten gewesen und möchte es erstmal wieder langsam anfangen.
    Achja und wenn gehts bei mir ums Landboard-kiten. Also Wasser brauch ich keins.


    All zu weit fahren möchte ich aber auch nicht, das war nämlich das Problem von meinem letzten Wohnort ( Bremerhaven) aber ohne Auto zum nächstmöglichen Spot waren es immer 1.5h Fahrt. und wenn der Zug mal nicht kam auf dem Dorfbahnhof, saß man stundenlang noch dort rum...


    Vorher hatte ich in bad Salzungen gewohnt, da konnte man entweder gemütlich mit Board (13min) oder Fahrrad (5min) hinfahren.


    Nun gut vielleicht kennt einer ja was ;)

    Beamer IV 5.0m²; Crossfire I 7.7m²; Flysurfer Speed I 10m²


    Black Chilli 2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Erik,


    schau doch mal dort: https://www.drachenforum.net/f…er-Erfurt-t25438-p50.html
    Der Thread wurde zwar auch schon länger nicht genutzt, aber ein paar Infos sollten enthalten sein, und im besten Fall noch passen.
    Bitte führe daher den anderen Thread weiter! ;)


    Edit: ein besserer Tipp von User Frank K.: https://www.drachenforum.net/f…-ringen-Kiter-t70200.html ;)


    :closed:
    - Editiert von Scanner am 31.08.2014, 17:03 -

    Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko