Filme von Wolsing Drachen oder Gespanne

    hallo,erstmal!
    gibt es irgendwo filme von den drachen oder gespannen von g.wolsing?finde die drachen sehr schön,besonders die im flickwark-design.würd mir gerne mal ein gespann im flug anschauen.bisher kenn ich nur fotos davon.


    grüsse mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Hallo Mischa,


    zumindest Links zu 2 Videos von Wolsing-Drachen findest Du in - Thema gelöscht -.

    "Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser

    Zitat

    zumindest Links zu 2 Videos von Wolsing-Drachen findest Du in diesem Thread.


    Das Dokument konnte nicht gefunden werden.


    Tja, schade......

    oh, die enthaltenen Links hatte ich natürlich nicht überprüft. :SLEEP:


    Aber die Videos habe ich noch auf dem Rechner und kann ich bei Bedarf zumailen.

    "Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser

    Hallo Thorsten,
    kannst Du die Videos auch mir bitte zuschicken? Auch schon mal danke im voraus.

    Gruß
    Volker

    wäre echt nett wenn Du mir die Videos zumailen könntest.


    Danke schonmal im voraus
    Mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    @gigiga, mischa, Tiefflieger & Merkutio Salazar


    Die Videos sind gerade an Euch raus.

    "Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser

    @ volker
    thx fürs online stellen... sofort mal schauen
    bin gerade den steiki 4.0 am bauen :D


    bye

    markus
    [hr]
    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    [hr]

    Hi Andreas,


    Platz hab ich "unlimited", genauso auch die Bandbreite...
    Wenns noch was Sehenswertes gibt, nur her damit. Einfach per Email an mich.

    Gruß
    Volker

    Nachdem Andreas mir noch ein paar Filmchen zugeschickt hat, hab ich die mal online gestellt. Zu finden sind die
    [URL=http://www.kuehnle.info/website/bpg/publication_view.asp?iabspos=1&vjob=vdocid,26492]hier[/URL].


    Vielen Dank nochmal an Andreas.

    Gruß
    Volker

    Vielen Dank das Ihr die Filme zugänglich gemacht habt.Habe sie mir gerade angeschaut und bin noch mehr angestachelt worden mir
    meinen ersten Drachen endlich selber zu bauen.Entweder einen Steiki oder am liebsten den Longdart Magnum.Aber beim ersten sollte ich wohl besser klein anfangen. :-O Oder ist es vielleicht sogar besser als an einen kleinen Drachen rumzufrickeln?


    Also,nochmals Danke!!!
    Gruss Mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."