Einladung zum Kölner Glühweinfliegen 7.12. 2014

    Da ich wieder Spass am Fliegen und Bauen habe,
    ein paar Leute unbedingt mal wieder treffen möchte und
    das Wetter wohl ganz gut wird,


    habe ich beschlossen mal vorbei zu schauen.


    Freu mich da richtig drauf.


    Bis Sonntag Leute :)

    Dotmatrix:
    Wie so oft liegt die Info im ersten Beitrag :L


    Zitat

    Die Drachenfreunde Köln e.V. laden wieder zum traditionellen Glühweinfliegen am 07.12.2014 ab 11 Uhr auf der Poller Wiese in Köln ein.


    Bis Sonntag.... :)

    Zitat

    Und was ist nun mit den Schafen?


    Sind schon da :-O ;) :O



    (Edit: Dieses "Beweis"-Bild wurde von Jörg, alias "TheAsteroid270", unter Einsatz seines jungen Lebens am heutigen Morgen am Ort des Geschehens gemacht ;) )


    Gruß Robert, der morgen wohl Gummistiefel anziehen wird ;)
    - Editiert von Rainlords am 06.12.2014, 16:26 -

    Das ist wohl war... :-O ;)


    Dann werd ich meinen Beitrag wohl korrigierend editieren müssen ;)


    Bis gleich...
    Robert

    Hallo Norki.....


    ich dachte Du gibst das Hobby auf??? Siehe Verkaufsthread mit meiner ehemaligen HQ Infinity!!!


    WOMBAT

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    ...schaffe es heute leider zeitlich nicht, mal vorbeizuschauen.
    Hätte gestern gleich nach dem FC-Spiel da bleiben sollen... ;)


    Viele Grüsse an alle!!!

    Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint::evil:8o:D:thumbsup:

    Trotz des unterschiedlichen Wetter war ein schöner tag . Viele neue Leute kennengelern - und alte wiedererkannt .
    Danke an kiter die Drachen zum gestellt haben - haben reiz ist wieder gross :)


    Schade zum abschluss des tages mit leichten regen - das einpacken ging dadurch schneller - bin auf nächstes Glühweinfliegen gespannt .

    Das erste Mal, seit langen Jahren, mal wieder ein Wiesenbesuch. Schön war's - chillig mit meinem uralt Zippo geflogen, bei herrlichstem Wetter. Danke Lexat für den Schubs.


    Was gibt es sonst noch zu berichten?


    Unten ist immer noch da, wo die Schlaufen sind :-O - schön, Dich getroffen zu haben Peter, aber wo waren denn die beiden anderen, mir bekannten, "Altvorderen" Isi und Schmendrick? Wetter zu schön?


    Bis demnächst mal wieder, Oli

    ... war heute auch mit meinem junior da ...


    hat uns gut gefallen :H: - wir kommen wieder 8-)


    sharky

    Level One Easy Reloaded in schwarz/orange, Level One Reloaded UL in gold/blau, Buteo Street in grau/blau



    Schade.... Annika und ich konnten leider nicht aus familiären Gründen.

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid