Einladung zum Kölner Glühweinfliegen 7.12. 2014

    Danke an die Orga
    Und natürlich auch alle Piloten die denn Himmel bunt und die Wiese voll gemacht haben


    Ich hätte nicht gedacht das ihr ein Eintages fliegen "so" groß aufzieht :O
    Sehr schön :H:


    Wenn's passt kommen wir nächstes jahr wieder


    Grüße aus Wittenberg
    Matze und Anika

    Zitat von Hampelmann Reloaded

    ..... aber wo waren denn die beiden anderen, mir bekannten, "Altvorderen" Isi und Schmendrick?



    Ne - kurzfristigen beruflichen Arbeitseinsatz :R:


    Hoffe Ihr hatte einen schönen Tag!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hampelmann Reloaded

    Das erste Mal, seit langen Jahren, mal wieder ein Wiesenbesuch. Schön war's - chillig mit meinem uralt Zippo geflogen, bei herrlichstem Wetter. Danke Lexat für den Schubs.


    Sehr gut! Kannst dann gleich mal wieder Renesse anvisieren ;)


    Es war schön euch "in echt" kennen gelernt zu haben.
    Es war eine schöne Zeit mit euch.
    Wir müssen uns unbedingt wieder sehen.
    Nochmal vielen Dank für das Segel. Die Stäbe hab ich gestern Abend bestellt. :-O

    Hallo Drachenfreunde!
    Die Drachenfreunde Köln möchten sich bei allen Drachenfliegern für das gelungene ,,Glühweinfliegen“ bedanken.
    Es zeigt mal wieder dass wir doch eine große Familie sind.
    In der Hoffnung dass das so bleibt wünschen die Drachenfreunde Köln
    ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.


    Die Drachenfreunde Köln

    Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es schaffen.
    Wenn du es träumen kannst, kannst du es leben.



    Mein Verein: Drachenfreunde Köln e.V.