EOLO Radsail 2,4 m²

    moin
    habe mir in travemünde dies matte gekauft,muss aber dazu sagen das ich anfänger bin.meine frage ist das eine gute oder eher mittelmässige matte wer hat erfahrung mit ihr gesammelt?


    Typ 2- bis 4-Leiner
    Breite 272 cm
    Tiefe 90 cm
    Gewicht 438 gr
    Fläche 2,4 m²
    Segelmaterial Ripstop, 42 gr
    Steuerleinen Dyneema, 2 x 25 m, 110 kg
    Bremsleinen Dyneema, 2 x 25 m, 60 kg
    Windbereich 2 Bft - 6 Bft
    Zubehör Rucksack, Aluminium Quad Handles, Lenkset mit Handschlaufen, Radsails DVD




    • Offizieller Beitrag

    hi, und willkommen im forum


    deine frage wäre im lenkmattenbord und vor(!) dem kauf besser gewesen.
    die matte ist werder gut noch mittelmäßig sonder im vergleich eher schlecht. 8-)
    suche mal im lenkmattenbereich ein bischen nach eolo radsail, es wurde schon genug
    darüber geschrieben.


    ps: bitte füge beim nächsten mal nicht so ein riesengroßes bild ein, es gibt immer noch
    modembenutzer.