Was mir noch in den Sinn kam, so wie der Buggy jetzt dasteht geht der doch bedingt durch den im Verhältniss zum hinteren Teil deutlich schwereren Vorbau über das Heck Weg!?
Beiträge von Rambo
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very nice
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danke
Bei Gegenlicht (Ostwind) sieht sie eigentlich auch von unten recht ansehnlich aus.
@ Björn
Ja ja, ist schon schlimm -
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Eine 6er Yak ist da schon ein sehr guter Tipp, viel größer würde ich zum reinen Standkiten nicht nehmen.
Meine Empfehlung wäre ein Hochleister um die 6 Quadratmeter, die sind noch recht wendig, eine 10er wäre mir da zu schwerfällig. -
Ergebnisse würden mich auch mal interessieren, übrigens ein sehr geiles Video, was du da geschnippeltelt hast
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have fun
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Gib mal nen Laut, wenn du fährst
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Na dann ab zum Strand!
Welche Farbkomi(s) sind's geworden? -
Neuer Hochleister von MG-Kites (genannt Sneak):
http://www.mg-kites.com/sneakpreviewGenaueres ist noch nicht bekannt.
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Ich hatte den Splitter auch mal eine ganze Zeit zum Testen, ist schon ein sehr ausgefeiltes und sicheres System.
Allerdings kam es bei mir bei der Raumwindhales auch zu Fehlauslösungen.
Bei mir war das denke dadurch bedingt, dass ich recht tief im Buggy sitze. Beim tiefen zurück in's Windfenster fliegen rollte der Splitter dann quasi um die Längsachse über den Holm, über die Öffnungsfunktion, die eigentlich zum Mattenwechsel gedacht ist, löste er dann schon mal aus. Ob ich dabei rückwärts oder vorwärts fuhr, war eigentlich egal.
Bei Björn passiert das wohl nur beim Rückwärtsfahren, weil der Splitter dann über die höhere Stufe seiner Holme rollt, was vorwärts eben nicht der Fall ist.
Ansonsten ist der Splitter wie gesagt ein sehr gut funktionierendes System. -
Ha, ich wusste es, Björn
Da hat "der Vatta" sich ja mal richtig was Schickes gegönnt.
Edit.: die Fußrasten sehen ja so aus, als wögen sie alleine schon 59 Kg :-o
- Editiert von Rambo am 23.10.2011, 16:02 - -
Die Produktion dieser Dinger wurde eingestellt.
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Ja hast Recht, der Denkfehler liegt bei mir..
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Ups, hab ich überlesen, sorry.
Was man auch machen könnte, man könnte das Lager, welches die Kufe berührt gegen den inneren Lagerring ersetzten.
Also ein Lager schlachten und den inneren Ring als Distanzstück zwischen Kufe und Lager einsetzen.
Diese Lagerring wird auch von einigen Fahrern als Distanzstück missbraucht um die Kontermutter bei CadKat Felgen besser erreichen zu können. -
Das sieht so aus, als berührten äußerer und innerer Lagerring die Kufen, so wären die Lager ja ohne Funktion, oder?