@ Buschi: Ach so, das hier wäre auch was für dich, was auf jeden Fall nicht schaden kann:
Workshop am kommenden Wochenende
Ein paar Plätze sind wohl noch frei.
Da wird dir auf jeden Fall auch von sehr erfahrenen Kitern weitergeholfen werden und du hast ne Menge Testmöglichkeiten.
@Joesinger: Du bist genau solch einer, den ich meinte: Vor nicht allzu langer Zeit selber noch im Tal der Ahnungslosen und sich jetzt lustig machen. Find ich...naja...
Bemerkenswert, dass aktuell auch in einem anderen Kiteforum ein ähnliches Thema kursiert: Verhalten im Web 2.0
creeds
Guntram
- Editiert von Windwolves am 04.03.2015, 20:19 -
