Beiträge von MP3
-
-
-
Das ist ärgerlich Thorsten.
Ich hoffe es heilt schnell wieder. Hat der Einleinerpilot wenigstens angemessen bei dir um Entschuldigung gebeten?Gruss
Thorsten
-
Cuba UL. SW 210cm, 168g. Segel Cuben 18/34g. Stäbe Skyshark PT 2/ Nitro light.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber nur mit Hut

-
Mein herzliches Beileid Günter.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Abschied.
Thorsten
-
Achte darauf, dass alle Stäbe bis zum Anschlag in den Verbindern stecken. Messe alle Waage schenkel auf Symmetrie nach. Einen Anhaltspunkt für die Waage erhältst du, wenn du den kite, auf dem Rücken liegend, an den Waagepunkten gleichmäßig anhebst. Die Nase sollte ganz leicht zuerst abheben. Auf der Wiese dann wahrscheinlich etwas steiler bei mehr Wind..
-
Alles Gute. Komm bald wieder auf die Beine.
-
kommt ja viel rum der Kleine. Bin gespannt auf einen Flugbericht.

-
Und wer hat gewonnen?

-
kannst dann ja strong bestaben 
-
-
Gute Besserung Jörg.
-
-
-
-
doch Kiel 9cm kürzer. Steht oben.
-
Am Besten ein Foto von der Nase machen. Ansonsten fällt mir für eine provisorische Lösung ein, von innen zu doppeln. Ein Stück LKW Plane,z.B. in Breite der Stabtasche gefaltet mit dem Kiel einführen. Dann kannst du bei Bedarf immer noch Klebezeugs aufbringen.
Oder Nase aus LKW zplane zuschneiden und zum Schneider oder Schuster deines Vertrauens bringen.
Vorher ausstaben

-
Kleiner Nachtrag zur kurzen Tunneldiskussion. Mit gut 1cm kürzeren mittleren Waageschenkel ist der Tunnel geringer. Der Windbereich ist so bis gute 5Bft erweitert.
-
Allen fleißigen Fotografen vielen Dank für die Bilder. Ich hoffe, ihr habt alle kites vor dem Unwetter bergen können.
