Dünne Spitze dann geht 160g/m² locker
Beiträge von Dominiknz
-
-
Aktuelles Höchstgebot
Armageddon 145: 500€
Armageddon 165: 500€ -
Aktuelles Höchstgebot
Armageddon 145: 455€
Armageddon 165: 500€ -
Aktuelles Höchstgebot
Armageddon 145: 455€
Armageddon 165: 315€ -
Metallschablonen lasern lassen ist zu teuer, erst recht für einen Kite. Nimm dickere Pappe, die reicht für 1-2 Kites.
-
Aktuelles Höchstgebot
Armageddon 145: 450€
Armageddon 165: 280€ -
Aktuelles Höchstgebot
Armageddon 145: 450€
Armageddon 165: 270€ -
Aktuelles Höchstgebot
Armageddon 145: 310€
Armageddon 165: 270€ -
Aktuelles Höchstgebot
Armageddon 145: 310€
Armageddon 165: 260€ -
Wenn er Devil Wing-Gene hat, dann mehr Dampf und schneller und vermutlich auch etwas schwerer zu starten
-
Aktuelles Höchstgebot
Armageddon 145: 300€
Armageddon 165: 250€ -
Aktuelles Höchstgebot
Armageddon 145: 250€
Armageddon 165: 250€ -
-
Leichte Sucht vielleicht
Das kennen wir von Dir doch gar nicht anders Bernd

-
Hallo zusammen,
die meisten von euch haben es ja mitbekommen, dass vor kurzem unser guter Freund, Kollege, Bekannter,... Thomas Hewing von uns gegangen ist.
Tom hatte eine nicht unwesentliche Anzahl an hochwertigen gekauften und selbst gebauten Kites. Zwei dieser Kites werde ich hier im Forum im Auftrag von seiner Frau als eine Art Versteigerung anbieten. Es handelt sich hierbei um einen Armageddon 145 und einen Armageddon 165. So sehen beide Armageddons aus. Beide Kites sind neuwertig, gerade mal eingeflogen!
Wie wird das funktionieren?
Ich werde zwei Einträge in die Börse einstellen, für jeden Kite einen eigenen Eintrag. Es wird ein Startpreis festgelegt.
Über die Funktion "Gebot abgeben" könnt ihr mir dann ein (höheres) Gebot senden. Ich werde jedes Gebot ablehnen und dann den Preis entsprechend erhöhen.Wann endet das Angebot?
Ich beende das Angebot 5 Tage nachdem kein Gebot mehr abgegeben wurde. Der Höchstbietende erhält dann den Zuschlag.Details über die Kites werde ich dann in der jeweiligen Anzeige dazuschreiben.
Ich habe dies als Ankündigung geschrieben, damit ihr euch schon einmal Gedanken machen könnt, ob ihr daran Interesse habt und an der Auktion teilnehmen wollt. Anfragen per PM bzgl. Vorabverkauf werde ich jetzt und auch im Laufe der Auktion ignorieren! Es wird eine absolut faire Auktion.
Die Idee stammt von @Nilseman und @mario66, die sich auch im Allgemeinen sehr um Yvonne kümmern

Wenn ich von jedem Kite ordentliche Bilder habe werde ich die Einträge in der Börse starten (ca. 1 Woche denke ich)
Ich hoffe für Yvonne, dass wir aus der Auktion einen guten Erlös erzielen werden!
-
@Mark O2 hat mir die Daten geliefert....wollte den Ruhm nicht für mich behalten

-
So, der Plan ist nun komplett zum Downloaden und mit Baudoku. Der Eingangspost von Marco ist zusätzlich noch angepasst.
Leponex by Popeye Kites -
Der Plan ist in den Downloads zu finden: Bauplan Leponex
Aktuell fehlt noch die Baudokumentation und die Schablone in A4. Ich muss mich da aber mit meinen Moderationskollegen abstimmen, ob und wie ich mehr als 1MB hochladen kann.
-
Ich hab das komplette Paket erhalten. Mit Zustimmung von @Popeye würde ich es hier wieder zum Download zur Verfügung stellen.
-
Vielleicht kann da ja @Nasenbaer0815 oder @HeinzKetchup weiterhelfen, die haben meines Wissen glaub schon einen gebaut und haben den Plan sicher noch.
