Beiträge von Dominiknz
-
-
@Stritty Der von @suffocater ist wirklich hübsch und soviel ich weiß in nem Top Zustand und mit Spezialbestabung!
-
Naja Roger, mehr Leute erreichst du vielleicht schon über Facebook bzw kannst erreichen jedoch geht das bei so viel dummen Zeug das da momentan gepostet wird völlig unter und dann ist es wieder fraglich, ob man wirklich so viele erreicht. Aktuell habe ich wieder häufiger mit dem Gedanken gespielt mich anzumelden weil es mir echt langsam zu dumm wird, die Vorteile mit ein paar weit entfernteren Freunden in Kontakt zu bleiben überwiegt momentan jedoch noch. Aber die Blödheit vieler Leute, auch von denen wo man gedacht hat sie hätten mehr Verstand, ist schon enorm.
-
War die 2XL und der Topas 4.5
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ah ja, und mein Tipp für Leichtwind.....Spark 5.0

-
Mark, Deinen darfst nicht als Vergleich hinzuziehen
aber mit deinen Argumenten hast schon recht...auch Slides sind richtig toll damit. Gibt ein schönes Video von HeinzKetchup "Sliding Moments" -
Der 4.5er geht nicht wirklich früher in der 10er Bestabung als der 3.0. Ich würde ihn mir nicht mehr kaufen
-
Perfekt, dann ist das das Heppenheim das ich kenne. Da sehen wir uns dann!
-
Frohes neues Günter! Mit "ohne Wolsing" hatte ich nicht Dich gemeint sondern eher dass ich keinen Deiner Werke besitze.....aber ich vermute Du hast das schon richtig verstanden

Ich würde mich einfach so dazu gesellen um die Leute kennenzulernen da Heppenheim bei mir um die Ecke ist falls es das bei Weinheim ist. -
Ich denke dass es da mehr im Ort rund geht, das würde heißen dass wir nur bezüglich dem Essen eingeschränkter wären. Ansonsten dürfte am Damm das selbe los sein als sonst auch. Mir würde das nichts ausmachen, hatte mich nur gefragt ob da nicht die Unterkünfte knapp wären
-
@Wombat Heppenheim bei Weinheim? Da würde ich (ohne Wolsing) kommen
-
Wären auch dabei aber ist an Pfingsten in Renesse nicht Ausnahmezustand?
-
Ja hat irre Spaß gemacht, das war auch ausschlaggebend meinem Mantikor Reflex zu verpassen.
-
-
Definitiv noch eine angenehme Größe bei wenig bis mittlerem Wind. Bei 5Bft würde aber selbst der einem Aua machen wenn ich dran denke wie mir die Arme bei 2Bft geschmerzt haben. Der 340er ist nur böse.....wenn ich mal jemand nicht leiden kann, dann leihe ich mir die Kiste von Dir aus und lasse denjenigen dann damit fliegen.....bye bye auf Wiedersehen

-
Die Gargoyle sind für mich der Innbegriff von Power. Ich weiß nimmer wie klein die Kiste war, mit der ich damals Nachtflug gemacht habe aber das war schwer beeindruckend und ich war nach 15 Minuten (bei nicht mehr als 2Bft!) absolut platt. Größere Modelle bin ich in Renesse schon bei gut Wind geflogen. Das sind definitiv DIE Kites, mit denen man Menschen gaaaaaanz viele Schmerzen zufügen kann
@Mark O2 der vom Nachtflug würde sicher noch gut in meine Tasche passen....müsste ja nicht genau DER sein aber die Größe
Gibt es noch Bilder vom Nachtflug Mark? -
Das war doch schon längst klar, oder?
Dachte es wird nur noch auf das Ersatzteil gewartet -
Voltage kenne ich persönlich nicht aber bei 50-60m würden für mich Protec aufgrund der größeren Dehnung im Vergleich zur Profiline ausscheiden.
-
Cool.....freue mich riesig für euch....hoffe dass ihr alsbald ausreichend Wind habt.
-
Hier sind die beiden 170er und 200er im Vergleich zu sehen. @Mark O2 fehlt noch ein Gruppenbild mit dem kleinen

-
Hier noch das Video vom 200er
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
