Bin dann gestern erstmalig in den Genuss gekommen den Panthere II bei >5Bft zu fliegen. Einfach ein Traum.....der Panthere baut richtig schön gleichmäßig den Druck auf und zudem ist der Druckaufbau vom Windfensterrand zur Mitte nicht ungleichmäßig hoch! Überraschungen erlebt man hier keine die einen aus den Socken reißen wenn icht gerade eine Mörderböe rein geht und einem ne 160daN Schnur abreist
somit hab ich wieder eine Baustelle im Keller liegen da die Waage (200daN) dem Schlag nicht stand gehalten hat und jetzt so aussieht.
