Gestern war Familienfest ![]()
für den ganz kleinen war leider ne Schippe zu wenig Wind deswegen war er nur kurz in der Luft.
Eine genaue Aussage zum Midi kann und möchte ich noch nicht machen, vermute aber dass der erst bei 4Bft richtig Spaß macht. Ein Böenbügler ist er meiner Meinung nicht!
