ZitatMeine Leinen vom Mini-Master sind 2x2m a 2daN.
Glaube der Minimaster passt nicht so sehr ins Revolution bzw. Vierleinerboard :logo:
ZitatMeine Leinen vom Mini-Master sind 2x2m a 2daN.
Glaube der Minimaster passt nicht so sehr ins Revolution bzw. Vierleinerboard :logo:
Zitat von PAWMuß das jetzt sein...ich versteh das sowieso nicht, da es doch für die Künstler nur Vorteile bringen kann...wenn ich mir Videos anschaue und mir die Musik gefällt, dann wird der haben wollen effekt in mir ausgelöst und ich bin schon sehr oft zum Saturn gerannt !
Ich bin der meinung, das in diesem falle die Gema den Künstlern eher schaded !
Wie soll man denn sonst Musik kennenlernen ?
Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen :H:
Zitat von OljaIm Übrigen finde ich Tipps hier im Forum für das Umgehen des Schutzes von Urheberechten mehr als fragwürdig ...
WIESO???? Das ist ja mal Schwachsinn^10! Es gibt genügend Seiten mit denen man das umgehen kann, warum soll man da nicht jemanden darauf hinweisen der es noch nicht weiß? Dass sich eine Einigung mit der Gema ergibt ist eh nur noch eine Frage der Zeit, bis dahin nutzt man halt hidemyass, unblockyoutube & Co ![]()
Peter, ganz großes Kino :H:
Passt schon ![]()
Ich sauge mir solche Behauptungen ja nicht aus den Fingern ![]()
Der Gladiator 3.4 läuft bei Spacekites aus, deshalb sollte derjenige der sein Gespann noch vervollständigen möchte noch zuschlagen...ab heute zum Sonderpreis - solange der Vorrat reicht!
Einfach an Michel wenden, der regelt die Lieferung nach D und die Bezahlung geht auch über ihn. Michel genießt hier 100%iges Vertrauen im Forum!!!
Schallalalalala hey hey
Ich darf dann auch endlich mal wieder und präsentiere hier drei ganz ausgefallene Stücke die ich meiner Sammlung hinzufügen darf.
Ich beginne gleich mal mit dem wohl bekanntesten der drei, die Trinity 170 Race

Dazu kommen noch der Engel Mini und ein Engel Speed 2m. Im Gruppenbild sieht das ganze dann so aus

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich beim Verkäufer für diese tollen Stücke bedanken.
Doch kann das sein. Wenn:
a) zu wenig Wind oder
b) die falschen Leinen
aber bei 5Bft kannst ledern, mit 100kg Gesamtgewicht und 35m 130er Leinen. Zu lange Leinen sind für den Tauros nicht optimal.
Ähem....nicht ganz Stefan....Armageddon ![]()
Aber ist schon wahr. Der Panthere II ist jeden Cent mehr....alle Größen.
Beim 165er knattert mit saumschnur gar nix!
Sten: Hast du Mark und André oben abgeschnitten?
Gehen tut das sicherlich, probieren geht über studieren...zudem, da sind schon ganz andere Gespanne geflogen. Wie toll die allerdings miteinander harmonieren ist eine andere Sache. Der 2.2 und der 3.0 laufen schon sehr gut zusammen, imho ist der Größenunterschied zu groß, d.h. der 1.7er zu schnell für den 3.0 und dieser Konstellation.
Videos gab es schon einige mit dem 3.0....die Possisisters hatten da einige nette am Start
Sicherlich gibt es die Topidi. Dann stell doch einfach noch die Links zu den von dir genannten. Das war EINE Option mit dem SAS, mehr nicht....und meines Erachtens eine sehr gute!
Willewatz: passt schon ![]()
