Ok, war bissel doof dir zu unterstellen du hättest nicht gelesen. Sagen wir es anders. Betrachte mehr den Teil wo steht was mehr Auswirkungen hat ![]()
Man braucht beim Balor eigentlich oben nur bei leichtwind verstellen. Für mehr Wind oben Grundeinstellung und am Kreuz verstellen
