Es gibt einen Fazer Thread in dem alle Informationen über den Fazer geteilt werden. In einer der nächsten Kite & Friends Ausgaben wird auch ein Test erscheinen.
Beiträge von Dominiknz
-
-
-
Zitat von Willewatz
aber in den Loops wurde er mir viel zu schnell, geschweige denn enge Spins. Die Strandläufer ignorierten die Drachenflieger und liefen dauernd im Gefahrenbereich gemütlich umher. Mir wurde dies zu gefährlich.
Ich konnte zum Glück sanft am Windfensterrand landen und packte lieber ein.
Sowas lobe ich mir :H:
Der Kleine ist wirklich ein Drecksack bei viel Wind. Ich durfte dieses mal in Renesse aber auch mal Marks gepimpten DW2 fliegen, der hat mit dem Serienmodell überhaupt nichts mehr gemeinsam. Vom Startverhalten her bis zum Flug. bei 6 Bft hab ich aufgrund der Dauerbelastung an diesem Tag schon nach ca. 5 Minuten aufgegeben! Das Ding ist der Hammer
-
Spielverderber :L
-
Oh je, das würde mir die Auswahl nicht leichter machen
Den 4. von unten links finde ich aber cool. Da jetzt die Spitzenpaneelen auch noch weiß und nicht schwarz. -
Hallo Rene,
Kennst du schon den Wolsing Drachen Thread da passt Deine Frage super rein. Ich würde deswegen hier den Thread an dieser Stelle schließen denn im anderen Thread liest Günter immer mit und kann Dir die Frage sicherlich beantworten

Vielleicht kop erst du einfach Deine Frag noch in den entsprechenden Thread damit es auch ankommt
-
Ok, dann hab ich das beim Vagabond und dem S-Kite verwechselt, in dieser Liga müssen sie aber trotzdem aufgeführt werden

-
Von Bertram Nestler gibt es auch noch ein Riese der knapp unter dem 12er Flaki anzusiedeln ist und der S-Kite 11.5 würde da auch noch reinpassen.
Der größte Serienstabdrachen ist die Pure 3XL von M.Ryll -
Schau mal die Snowblades-Taschen an, gibt es in 2 verschiedenen Längen, eine davon 120cm
-
Ja, tu das mit dem link, ist wirklich eine recht einfache Sache mit dem epubli-Verlag.
-
Ich würde da mal den [URL=http://www.epubli.de/publish[/URL] ins Rennen bringen. Da hat ein Bekannter von mir schon einige Bücher veröffentlicht. Da hat man als Autor auch noch die Chance paar € mehr zu verdienen welche Günter mit Sicherheit nicht ausschlagen würde.
-
Schmendrick: nicht nur im Rheinland!
Ich sehe das nämlich so dass die Erfahrung eben NICHT da ist ABER dass es ja nicht schlimm ist weil man ja solche Dinge braucht um daran zu wachsen!

-
Sehr schön Peter....vor allem die Balance XL
-
Und wenn Nullwind wäre, alleine schon treffen und dummes Zeug labern würde schon den Weg bezahlt machen

Viel Spaß
-
@seb2511: Du kannst seine Beiträge rechts oben im jeweiligen Post bis zu 24h editieren und brauchst nicht immer ein neues Post schreiben wenn du was verbessern möchtest oder was vergessen hast zu schreiben. Macht natürlich nur Sinn wenn noch nicht darauf geantwortet wurde.
-
Kann ich den Plan zum Plotten haben

-
Wie wäre es wenn du mal zu jemandem fährst der nen Plan mit sowas hat oder triffst dich mit jemandem der Ahnung hat. Es bringt alles nix, der Kite ist bestimmt in Ordnung. Vielleicht kannst du mal Trümmerdogge kontaktieren, er ist aus HH und kann den 0.9er definitiv fliegen, vielleicht kann er es ja mal einrichten zeitlich. Nicht dass ich dir nicht weiterhelfen möchte aber es geht hier schon 4 Seiten darum dass du den Kite nicht zum fliegen bringst und es kann bestimmt auch noch ne Weile so weitergehen. Nimm den einfacheren Weg bevor du noch anfängst an der Waage herum zu basteln und evtl noch mehr "kaputt" machst.

-
-
Willewatz meint den Post hier
-
Hab den Titel mal angepasst.
