Hab mal ne Frage hierzu. Wie stationär muss er denn sein ? Weil 3 Sekunden sind schon bissi was, wenn er still stehen muss
Beiträge von Sai
-
-
Dein Forumsbeitrag bereichert diesen Forumsthread nicht um Forumserfahrungspunkte
-
Dodd Gross Flightschool und das Prism Lernvideo ist gut. Beides DVDs, glaube chill-out.org hat die
Trotzdem geht nix darüber wenns dir jemand auf der Wiese zeigt wie es geht
-
Gibts vll Videos von ner Prüfung ? Wo auch mal was verpatzt wurde
-
Icke
Und mich würde vorallendingen mal interessieren wie genau die Figuren genommen werden. Also wirklich, ob wenn der Drachen mal kurz schlackert auf ner Geraden ob das schon als Abbruch gewertet wird
-
Zitat
Original von mwraver
@ Sai naja vielleicht haste ja mal demnächst Glück und ich komme meinen Orangenen Freund bei euch da besuchen :-OJA! :H:
-
Hm wo kommstn du her ? Würde ja FX und normalen Krystal gerne mal fliegen. Der große sieht bestimmt heftig aus mit 2,60m :-o
-
hehe hat er vielleicht auch ne negative Eigenschaft? :-O
-
Naja wenn dir die andern 2 Spaß machen, wird dir der auch Spaß machen :H:
-
When will a full video be available ?
-
IIRC the Transfer already rolls up pretty fast and the PP will do that even faster ? :-o
Will the precision be comparable to a Nirvana ? -
Als ich letztens das erste mal zu Musik (Drum n' Bass) geflogen bin, ging irgendwie alles direkt leichter von der Hand, faszinierend. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach nem MP3 Player
-
Stephan-Kite glaub ich, vom Erbauer Stephan Knickmeier
-
Ihr könnt mit Konkurrenz rechnen *evilgrin*
-
What's so special about the flight characteristics of the Plasma Project and how much will it cost? Let's compare it for example with a Nirvana or Transfer ( I guess you might like that better
), where are the differences?
-
Ach die Nase darf gar net gerade nach oben stehen ?
-
Moin, wollt den Thread hier mal wieder auskramen, was bei euch denn nun die entscheidenden Fehler waren warums net geklappt hat? Also ich glaube meinen Fehler gefunden zu haben, da aber leider kein Wind mehr ist konnte ich es heute nicht mehr ausprobieren. Hab ihn immer in den Backflip geaxelt und dann die Lazy gemacht, dann passiert genau das was Malte beschrieben hat. So nun hab ich mal weicher aber mit mehr Armweg geaxelt und wirklich die Leine gespannt gehalten und siehe da er richtet sich quasi von selbst wieder auf...so und genau dann war der Wind weg für heute :-O
-
Saugt die Tasche denn ?
-
Zitat
Original von Ralph
Ich habe vor langer Zeit mal eine Umfrage ins Forum gestellt, wie die Piloten hier so ihr eigenes Fliegen einschätzen, bzw. was sie fliegerisch so beherrschen. Da habe ich relativ weit oben in der Skala eine Zweipunktlandung in der Windfenstermitte bei 4 bft angegeben, weil ich das schon für ziemlich schwierig halte. In der Umfrage hat mich dann sehr erstaunt, daß das scheinbar gar nicht so das Problem war. Ich hab da immer noch so meine Schwierigkeiten und kann das bedeutend schlechter als z.B. Yoyos & Co. Vielleicht sollte ich das auch mal intensiever üben.....
Meinste jetzt das runteraxeln in die 2-Punkt Landung oder wenn er auf beide Flügelspitzen "segelt" ? Also das letztere geht bei mir höchstens bis 2-3bft, runteraxeln würd ich sagen sind 3Bft maximum für mich.
-
sai slaids ? :-O