ZitatVor allen Dingen den unfreiwilligen Ausstieg ohne Helm.
Aber da sieht man Dich dann auch mit der Brooza fahren. Nicht das wir einige hier dann desillusionieren und ihr Weltbild zerstören?!
ZitatVor allen Dingen den unfreiwilligen Ausstieg ohne Helm.
Aber da sieht man Dich dann auch mit der Brooza fahren. Nicht das wir einige hier dann desillusionieren und ihr Weltbild zerstören?!
ZitatOder soll ich lieber extra nen neuen Thread aufmachen???
Nein, ich finde das wirklich gut! Da das hier aber mittlerweile Chat Charakter bekommt, werde ich erstmal still mitlesen und sammeln bis ich wieder mindestens einen 500er ablassen kann!
Also wer hat denn jetzt recht? Ist die Buster II jetzt leistungsstärker als die erste oder nicht?
Nicht das ich noch n Fehlkauf tätige!
ZitatUnd das Video von Timon in Ouddorp zeigen wir besser nicht
Das habe ich übrigens soeben auf den Rechner gefirewired Übrigens auch die Heldentaten vom Stef im Buggy :-O :-O Ob ich es vorführen sollte?
ZitatGeilomat
Das wirklich schöne ist das Ammi die alten, längst vergessenen Threads hochholt (ein Idikator für die Benutzung der Suchmaschine?). So werden die aktuellen wenigens nicht verflamed
Ich kenn da ein Mädel das bei 4Bft auf Fanö samt Vater (Starthilfe) mit der Montana weggeflogen ist
Aber liften tut die nicht, frag mal die Eschweiler!
Na, die Lobby entscheidet! Ist doch bei der Buster genauso :L
Zitataber die II hat etwas mehr Leistung (Quelle: Sascha
Der, ich nehme an wir sprechen von dem selben, sagt auch andere komische Sachen "aus dem Bauch" raus die sich ab und an als nicht haltbar erweisen :L
Und bevor Du nicht überhaupt mal ein Schirm in der Hand gehabt hast würde ich vorsichtig sein irgendwelche Weisheiten hier rauszutröten!
Sei Du bitte krank an dem Tag! :O
Ja, in geübten Händen :H:
Och nö, der hat doch ne Matte gesucht und keine Luftmatratze :L
Zitates gibt hier etliche,
3... vielleicht 5
Eine kleine Yakuza wird sicherlich fliegen, aber eben auch nur fliegen
ZitatDie Matte war dann immer recht hibbelich
Dann hast Du zu stark angebremst. Gerade die Beamer kann man Butterweich runterholen, quasi rückwärts fliegen, das kam bei mir aber auch erst nach kräftigem fluchen
ZitatIch werde die 4er Buster II sofort ausgibig testen und einen möglichst cshönen Bericht drüber schreiben
Oh ich platze jetzt schon vor Spannung!
Dat könnt' ich ja nich :SLEEP:
ZitatAlliteration
Angeber :L
Zum Thema: Ich fand anfangs die Beamer auch sehr angenehm, da sie mit ihren Eigenschaften dem Einsteiger im Traction Bereich sehr entgegen kommt. Und den Unterschied von der 1er zur 2er Version spürt man sofort! Zudem verhäddert sich die Waage der 2er Variante zum Glück nicht mehr wie es bei der 1er der Fall war. Zum gemütlichen Fahren nehme ich die immernoch immer wieder gerne (nur noch die BeamerII), zum genießen quasi, oder bei Kachelwind. Wenn ich da in das verkrampfte Gesicht von manch vorbeifahrendem Kiter schaue... da nehme ich lieber die Beamer und habe Ruhe und kein Stress
Klar, Geschwindigkeitsrekorde wirst Du nicht brechen, aber dafür ist sie auch gar nicht da! :L
Ich bin echt gespannt auf die Buster II und die ersten Berichte, die sieht nur irgendwie hulle aus finde ich :-/
Aber der Preis rockt gewaltig!
Vielleicht versuchst Du einfach mal die Bremse noch ein wenig kürzer zu machen, am besten direkt am Bremstampen der Handles noch 2-3 Knoten anbringen. :H:
Jap, an der Yakuza führt beim Schei nach einer "Leichtwindmatte" kaum ein Weg vorbei. Die Bora (II) ist auch ein recht angenehmer und zugkräftiger Frühstarter! Da Du bisher aber "nur" eine Beamer 5 hast, wird Dich wohl auch jeder Intermediate zufrieden stellen!
ZitatDie Originalen aus?m Ruckack sind mir etwas zu kurz...gehn aber zuerst mal locker auch!
Waaaaas? Die Dinge sind doch mindestens doppelt so groß wie nötig!
Ich habe bei einer 3.2er Crossfire die von Skyhooked erarbeitete Depowerbar (http://www.racekites.com/reviews/getReview.asp?reviewID=708) geflogen.
Letztendlich machst Du damit ja nichts anderes als die Bremse anziehen, das macht, anders als auf dem Buggy, auf dem ATB schon Sinn, da Du dort wie bei einem Depowerschirm recht syncron für mehr Power sorgst, was erfahrungsgemäß auf dem ATB mit einem Vierleiner lästig ist bzw. zumindest von mir ganz außer Acht gelassen wird.
Gepowered wird eben soviel wie die Bremse der Crossfire hergibt. Der Schirm verliert aber logischerweise spürbar an Agilität, wobei das auf dem ATB auch nicht zwingend ein Nachteil sein muss...
Die Installation ist aber wohl eine knifflige Trimmungssache für ungeübte Hände
Letztendlich ist die Crossfire kein Depowerschirm, daher ja auch die Entscheidung die Montana, also einen eigenständigen Depowerkite, zu entwickeln und nicht weiter auf der Crossfire-Depower Schiene zu fahren.