So, das Upcycling geht weiter...
Fertig bis auf die Waage - dafür mit passendem "Däschle" aus einem Strut:
Bandit TWO
Ich glaub, so viele Ungeflogene wie im Moment hatte ich noch nie
.
Sonnige Grüße
Stephan
So, das Upcycling geht weiter...
Fertig bis auf die Waage - dafür mit passendem "Däschle" aus einem Strut:
Bandit TWO
Ich glaub, so viele Ungeflogene wie im Moment hatte ich noch nie
.
Sonnige Grüße
Stephan
Wow - was ne Augenweide ![]()
Ist gut geworden - schöne Farbkombi - Glückwunsch ![]()
mellechin ich seh leider nur das Bild von oben, kannst du nochmal Bilder reinstellen? Batkite klingt spannend ![]()
Viele Grüße
Stephan
Erinnert gaaaaanz leicht ans Faultier - nur in 'böse' ![]()
Einfach eine klasse Idee
(ich schätze, ich hab das schon mal geschrieben)
Schöne Grüße
Stephan
Süß
der erobert sicher viele Herzen am Himmel!
Sieht gestreckter aus als ein Rev...
Schöne Grüße
Stephan
Prostata und Blutdruck können auch früher losgehen ![]()
Nein - im Ernst, bei über 6 Mio. Auflage und fast 16 Mio. Leser/innen ist das doch eine schöne Präsentation...
Bin heute völlig überraschend darauf aufmerksam gemacht worden: in der "Apotheken Umschau" vom 15. Juni war ein Bericht über das Drachenfest Fanø...
Ist jetzt hoffentlich nicht so zu verstehen, dass Drachenfliegen ein Rentnersport ist
.
Amüsierte Grüße
Stephan
Uuups, da ist meine große Restekiste umgekippt...
...und rausgekommen ist das da:
Ich nenn ihn mal "from-dusk-til-dawn"...
Fehlt noch die Waage, dann geht's an's Testen ![]()
Viele Grüße
Stephan
Matthias Franke hättest du nicht mal Lust die neuen innovativen Komponenten vorzustellen? Ich bin da durchaus neugierig und fürchte, dass ich ihn so schnell nicht zu sehen bekomme - ausser ich kauf einen.
Gespannte Grüße
Stephan
P.S. das ist jetzt in keinster Weise ironisch gemeint! Und seit's die KF nicht mehr gibt, gibt's ja auch keine öffentlichen Produktvorstellungen/-tests mehr...
gerard61 ich wünsch dir viel Spaß, gute Erholung und neue kreative Ideen... ![]()
Hoffe, wir sehen uns bald mal!
Stephan
Im Vergleich zu Gerard61's Kunstwerken hab ich's mir diesmal einfach gemacht: alten Surfkite zerschnippelt - neuen Rev draus gebaut:
Violà: mein erster Upcycling-Vierleiner 'Bandit One'.
Jetzt brauch ich nur noch eine Wiese zum Testen ![]()
Gespannte Grüße
Stephan
Gekonnte Umsetzung... tja, wer kann, der kann ![]()
Neidvolle Grüße ![]()
Stephan
Nur mal so... wichtiger als die Farbe ist die Länge
.
Gut, da hat jeder so seine Vorlieben (gibt's auch einen Thread drüber) - ich finde 25m sind Minimum, 30m mein Optimum und 36,5m (das bieten Metropolis & Co nicht an) ist die weit verbreitete Teamfluglänge.
Wollte ich noch kurz in den Raum werfen weil mein erster EXP 20m dabei hatte ![]()
Stephan
Sieht nicht nur top aus - fliegt sicher auch sehr gut ![]()
Glückwunsch Gerhard!
