Beiträge von Rui

    Erster Eindruck den ich machen durfte. Erst nach Nachfrage-Mail wurde leider erst auf meine Bestellung mit einer Teillieferung reagiert.


    Das war bei mir genauso das gleiche, bloss das ich es dann Stoniert habe, hier im Forum sagte er das er es mir angeboten hätt, das kam erst nach meine anfrage.
    Hauptsache schön reden.


    Kitekick und Volando sind die Gleichen Geschäfte, schau einfach nach der adresse von den Geschäften.


    Theoretisch wer bei Kitekick telefonisch nicht weiter kommt, der kann ja bei Volando anrufen.


    Oh man ey, was es alles gibt.

    Wenn ist es schonmal aufgefallen, das wenn man auf die Seite von kitekick oder auf die Von Volango geht.


    Dann unter Ozone Flow, und dann auf Bewertungen, die Sind alle gleich und zwar text genau!!!


    Was ein zufall


    Mir ist es aufgefallen weil, es nur Deutscher Namen sind.

    Die Rückzahlungsmail ist aber unter aller Sau! [Erstaunt] [Erstaunt]
    Eigentlich ist das ein No Go für´n E-Shop! 6- mit Sternchen


    Der Kunde beschwert sich oeffentlich in einem Forum.


    Dafür sind unter anderem Forum da!!!


    Und nicht nur um Werbung zu machen!!!


    Natürch lehne ich es ab, wenn jemand in zehn Tagen Geburtstag hat, komme ich mit mein Geschenk nicht erst nach sechs Wochen an


    Fertig...

    Hi,


    ja ich habe mir 2 Vierleiner Matten/Kites bestellt um sie sorry tip fehler am 22.11.2010 zum Geburtstag zu verschenken.


    Da sich mein bruder sich auch mit dem Virus infiziert hat :)


    PS: ich finde es total Krass, und von wegen wenn sie das n.mal etwas bestellen geben wir ihnen sonderrabaten.

    Das ist genau der richtige bereich!!!


    Ich habe am 12.11.2010 2 Kites bestellt, und es auch gleich bezahlt, die 10% haben Sie auch nachgelassen soweit sogut!!!


    Nach vier Tagen habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt, und fragte Sie, wann meine Ware raus geht?


    Da ich keine E-Mail bekam mit der Sendungsnummer!


    Darauf hin bekam ich die Antwort


    Zitat: Leider befindet sich der X Kite in Lieferverzug und kommt erst Ende Dezember wieder rein.


    Wären Sie vorab mit einer Teillieferung der vorrätigen Artikel einverstanden ?


    Ich natürlich nein, da es ein geschenk werden sollte für den 22.10.2010, das heißt hätt ich mich nicht informiert, würd ich bestimmt noch heute auf eine Packet Sendungsnummer warten.


    Natürlich habe ich es Stuniert.


    Nachdem ich nach vier weiteren Tagen fragte, wann ich mein Geld erhalte, bekam ich diese E-Mail.


    Zitat: Erstattungen werden bei uns turnusmässig durchgeführt.
    Der Gesetzgeber räumt uns eine Frist von 30 Tagen für die Erstattung von geleisteten Zahlungen ein.


    Der von Ihnen bezahlte Betrag wird innerhalb dieser Frist an Sie angewiesen werden.


    PS: Wenn man Werbung macht, sollte man auch schon Die Produkte zur verfügung haben mit dem man Wirbt.


    KiteKick macht einen resiösen eindruck, Homepage aufbau perfekt, aber Servive


    Was habe Ihr für erfahrung mit gesammelt?


    PS: Rechtschreibungsfehler könnt Ihre behalten

    Ich finde es schön, wie Sie Ihre Werbung breit machen.


    Ich habe bei Ihnen am 12.11.2010 2 Kites bestellt, und es auch gleich bezahlt, die 10% haben Sie auch nachgelassen soweit sogut!!!


    Nach vier Tagen habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt, und fragte Sie, wann meine Ware raus geht?


    Da ich keine E-Mail bekam mit der Sendungsnummer!


    Darauf hin bekam ich die Antwort


    Zitat: Leider befindet sich der X Kite in Lieferverzug und kommt erst Ende Dezember wieder rein.


    Wären Sie vorab mit einer Teillieferung der vorrätigen Artikel einverstanden ?


    Ich natürlich nein, da es ein geschenk werden sollte für den 22.10.2010, das heißt hätt ich mich nicht informiert, würd ich bestimmt noch heute auf eine Packet Sendungsnummer warten.


    Natürlich habe ich es Stuniert.


    Nachdem ich nach vier weiteren Tagen fragte, wann ich mein Geld erhalte, bekam ich diese E-Mail.


    Zitat: Erstattungen werden bei uns turnusmässig durchgeführt.
    Der Gesetzgeber räumt uns eine Frist von 30 Tagen für die Erstattung von geleisteten Zahlungen ein.


    Der von Ihnen bezahlte Betrag wird innerhalb dieser Frist an Sie angewiesen werden.


    PS: Wenn man Werbung macht, sollte man auch schon Die Produkte zur verfügung haben mit dem man Wirbt.



    PS:Rechtschreibungsfehler könnt Ihr behalten

    @El-Bandito


    Vielen Dank für deinen angebot :)


    Habe mich doch für eine andere matte entschieden


    Ozone Frenzy Fyx 2010 im 13qm


    Leider bin ich sie bisher nur einmal geflogen, da es hier derzeit am wind mangelt :-/