Und schonhnt dabei die Nerven
Beiträge von Rui
-
-
Haha, das ist ja Komisch, wie ich auf ihre Webseite war zeigte bei mir keine telefonnummer an nur Fax.
Ich habe hier im Forum ja rein geschrieben, wer probleme mit Kiteckick hat, der kann bei Volango anrufen, und nun haben die Es geändert ( Krass ).
Jetzt wo es jeder weiß
PS: Ich persönlich finde es viel besser wenn man alles per telefon abwickelt kann, und nicht per E-Mail
- Editiert von Rui am 25.11.2010, 12:58 - -
@ 2sogar,
ich finde das echt super, das hätt ich auch gerne
hehe
Ich wusste nicht das Atze bei mir um die Ecke wohnt, das habe ich gestern abend durch diesen beitrag hier gelesen.
Habe ihn gleich per PN darüber informiert, keine reaktion
-
Das Geld wurde heute morgen auf meinem Konto Gutgeschrieben!!!
Danke Forum???
-
@ Topidi,
(4 Tage für eine Rücküberweisung ist ja noch nichts Wildes ), ich bekam keine antwort auf meine E-Mail erst nach eine etwas betonte E-Mail kam die reakzion und dann auch gleich mit dem Gesetzgeber 30 Tage bla bla!!!
Bei Kiteckick kann man nicht anrufen!
Die haben kein telefonnummer auf dieser Webseite, nach hin und her recherche, sah ich das Kiteckick und Volango eine Firma ist.
Also rufte ich gestern bei Volango an, wie schon erwähnt die Dame am telefon war sehr kooperativ
Heute morgen haben sie mir mein Geld auf meinem Konto gutgeschrieben :H:
Ev. wegen Forum???
-
Ich glaube du hast noch nie ein Depower kite gesehen/gehabt, kann das sein?
Zumindest bringst du mir das Gefühl, da du 13qm für wohl viel zu groß empfindest.
Habe es dir ja vorgeschlagen, du wohnst 30Km von mir entfernt, komm doch einfach gerne mal vorbei.
Gruß
- Editiert von Rui am 25.11.2010, 11:58 - -
-
Das ist ja heftig, gut wenn er sagte das es 14 Tage dauern kann ist es schmerzhaft, wenn man es weißt.
Aber solange, du kannst jetzt auch nichts machen da die 14Tage vorbei sind, mit der Rückgaberecht oder gibt es da sonderfälle?
Bestimmt werden die Auch dir nicht entgegenkommen.
Find es gut, das hier menschen über Ihre erfahrung sprechen.
Hoffe ich war nicht der auslöser
-
Stornieren, wenn der kunde unzufrieden ist!
-
Hi, ich habe zw. 72 und 75KG und hatte die Apex völlig unter kontrolle, also die 7,5 wäre nichts für dich.
Sage auch das du mit der Frenzy deutlich besser dabei wärst,habe soger eine in 13 zu Verkaufen.
-
Was @ DocBK sagt, kann ich nur bestätigen :H:
-
@ Rhocco,
es ist hier auch nicht die Rede das es ein schlechter Laden sei.
Ich kann es zumindest nur nicht bestätigen.
Was ich aber sagen kann ist das was schon erwähnt wurde!!!
@ moonl1te
Deinen Vorschlag: Daran schätze ich als Verbraucher/Kunde, einen Seriösen Händler/Vertreter.
Und gerade in dieser wirtschaftslager, und das mit dem (oder bald pleite), das ist der eindruck den ich auch bekam.
Wer so eine show bei einen 3 steligen betrag bringt, möchte ich es nicht erfahren wie es mit einem 4 stelligen betrag umgegangen wäre!
Mansch einer scheint es nicht zu verstehen woran es beim Kunde ankommt!!!
Wenn ich es auf meiner Tätigkeit so mit meinem Kunden umgehen würde, na dann pleite
-
Hallo @ Fx4u,
Sie und ich wissen, das was abgelaufen ist, ich habe weder übertrieben noch habe ich ürgendetwas daz ergänzt.
Ich habe alle E-Mails die Ich Ihnen zugesendet habe, und auch all Ihre antworten.
Ich bin der meinung das Sie mich informieren hätten können, und nicht erst nachdem ich mehrmals nachfragen mußte.
PS: Bei meine erste Mail bekam ich nicht einmal eine antwort, um dem verbleib meine Sendungsnummer!!!
Sie können sich hier im Forum oder sonst wo so schön einreden wie Sie es für sich richtig halten/mögen.
Aber mich als kunde werden Sie nicht einmal mit einem gratis Kite werben.
- Editiert von Rui am 24.11.2010, 15:09 - -
Ich denke das werden wir nicht erfahren :R: no go
-
Hallo,
hab soeben bei Volango angerufen, die Dame am telefon war sehr kooperativ.
Sie hat sich um alles gekümmert, entschuldigt für den vorfall wofür Sie selbst ja nichts kann.
Sie versprach mir, das mein Geld für die Zwei Stornierten Kites in spätens zwei Tagen auf meinem Konto seien/wären.
Ob der Forum dabei geholfen hat?
Das bleibt fraglich
Gruß
-
Bei Kitejunkie hab ich vorhind angerufen, der sagte mir das mitte Dezember die Libre Speedy 3 rauskommt, das fragte ich bei Spirit of Sky.de nach.
Sie rufte bei der Firma Libre an, die Sagten Ihr das der schirm/matte erst in April 2011 auf dem markt kommt.
Anscheinend nach ist hier im Gesetzt eine zu große lücke!!!
-
Bei spiritofsky.de, gibt es 19% bis 24.12.2010
Habe mir am 22.11.2010 um 17:40 Uhr eine Matte bestellt, und sie kommt heute :H:
Da macht das Geld ausgeben spaß
Hab soeben bei Volango angerufen, die Dame am telefon war sehr kooperativ.
Sie hat sich um alles gekümmert, entschuldigt für den vorfall wofür Sie selbst ja nichts kann.
Sie versprach mir, das mein Geld für die Zwei Stornierten Kites in spätens zwei Tagen auf meinem Konto seien/wären.
Ob der Forum dabei geholfen hat?
Das bleibt fraglich
Gruß
- Editiert von Rui am 24.11.2010, 14:34 - -
Ich kann über volango nichts sagen, ich habe da nie etwas Bestellt!
Mir ist es nur aufgefallen das es das gleiche Geschäft ist.
Einige Mitglieder hier im Forum haben mir per PN geschrieben, das es denen auch schonmal passiert ist und zwar bei Volango.
Ich bin hier nicht angemeldet um andere in Ihre Branche zu ruinieren oder einfach so schlecht hinzustellen.
Aber da man hier im Forum das schilden kann und darf und soll tue ich es auch.
Falls dir mein text unglaubwürdig ist???
Gerne leiter ich dir alle E-Mails inkl. mein Kontoauszug weiter.
Ich sagte auch nur das der Service für den A... ist.Zum thema ärgerlich!!!
Du Bestellst dir 2 Kites bezahlst die Sofort, nun kommt keine reaktion, nur das das Geld da ist!
Dann fargst du nochmal nach, daraufhin sollst du sechs wochen warten, kann aber auch noch länger dauern ist ja bald Weihnachten.
Also Stornierst du alles, und dann heißt es noch 30 Tage auf dein Geld warten.
Werde 2x Verarscht!!!Ich mache keine Welle, ich teile über mein erfahrung mit.
-
2,4Ghz und das problem, wird ein Problem weniger!
-
@ Marduk
Vielen Dankf für den Tip, das wußte ich nicht.
Ob es etwas bringt oder nicht, der oder die jenige müssen sich etwas dabei gedacht haben.
In Ebay ist Volango ja gut dabei
, mit sehrvielen Positiven Bewertungen.
Passt schon garnicht zu meiner antwort mit den 30 Tagen.