Hallo Ari
9. Mai kann ich nicht, da ist Norddeich, die anderen ja.
Gruß Bernd
Beiträge von Korvo
-
-
Zitat von SchlottiAlles anzeigen
Da gibt es einen schönen
Fanö Thread hier im Forum, siehe:
https://www.drachenforum.net/f…3.06.2013-t74540-p10.html oder siehe hier:
https://www.drachenforum.net/f…erseiten-etc.-t74512.html oder hier:
https://www.drachenforum.net/f…tion-begonnen-t71590.html
Für Ferienhäuser kann ich empfehlen http://www.danibo.dk/, da buche ich schon seit Jahren absolut problemlos und immer zufrieden. Gibt aber auch noch: http://www.fanohus.de/ usw.Wenn Du "nur" Lenkdrachen fliegen möchtest, kannste das fast überall am riesigen Strand. Fast bedeutet, nicht unbedingt mitten auf dem Buggystrand
, der ist aber gekennzeichnet.
Da Du mit dem Auto auf den Strand fahren kannst, ist dass überhaupt kein Problem die richtige Stelle zum fliegen zu finden
.
Fähre ist überhaupt kein Problem, einfach Ticket am Schalter kaufen und ab dafür! Zur Fähraktion sind die Tickets preißwerter, gilt aber nur in der Zeit zum Drachenfestival.
Ach ja, zu den Spots
, der ganze Strand ist ein einziger bester Spot
Schöne Grüße, der Schlotti, der schon seit 18 Jahren der Fanösucht erlegen ist
!
Hi Schotte
Dann sehen wir uns in Fanö
Gruß Bernd -
-
Hallo Heiko
Ich werde alt und vergesslich, hat mich schon letztes Jahr angeschrieben.
wie gesagt, Alzheimer läßt grüßen
gruß Bernd -
Hallo
Ich komme auch.
gruß Bernd -
@ all
Ich habe heut mal die Handels getestet, die Heiko freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
zu den 13 " brauche ich nicht viel dazu sagen, sind ideal für Speedvierleiner wie Suso oder 2 m Skyknife
beim 15" kann man locker alle vieleiner fliegen wi Rev's und Skyknifes
Die 17" sind ideal für Leichtwindvierleiner wie der Zen oder Skyknife Sul, sie reagieren auf jeden kleinsten Lenkbefehl.
Das umbauen geht recht schnell von der Hand. Man muß halt aufpassen, dass kein Schmutz in das Gewinde reinkommt, was aber, wenn man aufpasst, nicht passiert.
Falls sie noch einer testen will, soll er sich bei mir melden, dann schicke ich sie ihm zu, wenn es Heiko erlaubt, anderfalls gehen sie wieder zu Heiko zurück.
gruß Bernd -
-
-
@all
Die ein Zimmer brauchen, sollen sich bei mir melden, bei einem weiß ich es, die anderen bitte bis Ende der Woche, das ist der letzte Termin. Es sind jetzt 10 Leute, die einen Rev bauen, sollen sich mit mir in Verbindung setzen, wegen den Farben usw.
Gruß Bernd -
Hallo
Zum 165er
Man kann ja zweierlei unterere QS machen, eine kürzere für leichteren Wind, dadurch läßt er sich leichter starten , eine längere für mehr Wind, er wird aber dadurch zickiger und schneller. Bei meinem ist das so.
Gruß Bernd -
-
Hall
Natürlich gehackt und Spam ,ist totaler Mist.
Gruß Bernd -
@all
Die HP wurde gepackt und darüber Spass verschickt. Mein Administrator ist dran, wenn sie fertig ist, ist sie auch zweisprachig. Im Moment bin ich nur über steinbeisser3@gmail.com erreichbar.
Gruß Bernd -
frank
Logo habe ich ihm geschickt.
Gruß Bernd -
Hallo
Dann will ich auch mal kommen, Haus ist gebucht und bezahlt.
gruß Bernd
P.s. bin eine woche vor und eine Woche nach dem DF dort. -
Hallo
Deine Fadenspannung oben srimmt nich, wenn sie unten schlaufen macht, ist die oberfadenspannung nicht in Ordnung, wenn sie oben schlaufen macht, stimmt die Unterfadenspannung nicht. in den Umlaufgreifer einen tropfen Öl rein, das hilft auch.
gruß Bernd -
Hi
Oder bau dir einen 1,2er.
Gruß Bernd -
Hallo Zuckermaus und alle anderen
Super, dass es das jetzt gibt, dann kann ich ja hier im Erzgebirge mal ein Team aufbauen und auch mit anderen fleigen, wenn ich es schaffe.
Bernd -
Hallo Thorsten, schön geworden, aber Vorsicht, er wird vermutlich ziehen wie Hulle.
gruß Bernd -
Hallo Turbo
Ich verwende seit Jahren die Edelrid und habe bis dato nichts negatives feststellen können, und wie Heiko schon schrieb, vom Preis her sind sie auch nicht teurer wie die anderen.
Gruß Bernd
