Beiträge von Kitelehrling
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Schrumpfschlauch sollte gehen.
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Bei 3:05 Kaffeekanne umgekippt? Und später noch Schulterlux? :O
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Schöner Clip zum gleichen Thema von Boardway:
Kitesurf-Safety-Vergleich -
Danke. Fazit: Gleich schnell, aber die Grüne fliegt geschmeidiger.
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Wir hatten (Robert?) doch mal mit meiner "weichen" 6er vs Heikos ollen 10er son 3600 er Vergleich gemacht.
Der Clip steht auf Privat? -
Kitesurfen in Pollenca Juli 2012
(Ich mag Spleene)
(Ok, hier hängt gerade die Speed dran)- Editiert von Kitelehrling am 02.03.2013, 22:02 -
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Zitat von Jakten
Der Lack ist schon recht abgerockt wie ich finde, ist aber rein optischer Natur.
Zitat von ScannerDie jungen Leute... :-O :H:
Einen Buggy ohne Rost und/oder abgeplatzte Stellen würde ich nicht neu machen - warum auch?Mach doch mal ein Bild. Kommt mir fast so vor als wär dir was langweilig.
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Zitat
Ist das Stacheldraht?
Ja, 10er Speed4 "angetackert". -
Endlich mal sonnig und 15 kn:
Gruß nach Aachen
Trotzdem ein toller Tag gewesen, gell? -
Setzen - 6 ... a ja, deswegen also.
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Ich sag nur: Einmal feste druff... reicht.
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Zitat
Jap, Kind Nummer 2 ist im Anmarsch: Familienplanung ist somit abgeschlossen!
Das kommt davon wenn man keine Skischuhe findet? :O ;
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Ab 50cm muß man aber aufpassen, daß man nicht stolpert :-O
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https://youtu.be/watch[/media]feature=player_detailpage&v=IL8jB0XqmhI#t=53s]...Laufen lassen ist jedoch schon etwas rumgegurke im Bereich um 4 kn.
Da funktioniert am einfachsten die 21er Speed. -
Um 10 kn werden die schon ungemütlich. Stimmt deine Knotenangabe. Entweder man hat bei Böen (mittlere 4 Bft) viel Raum nach Lee, oder scharfe Kanten und jede Menge Kraft in den Oberschenkeln.
Ich pack die 10er GT normalerweise bei überschreiten der 4Bft ein, und steig dann meist auf die 6er um (oder die 12er Speed).
Die Gt braucht etwas mehr Einsatz beim starten im Lowendbereich, ansonsten find ich sie "knackiger" als die normale Yak.
Aber das muß jeder für sich selbst rausfinden, da gehen die Meinungen etwas auseinander.
Nervig ist manchmal das sich die schlanke Bremswage so um ein Tip legt (Flugfehler), daß dies nicht wieder "herauszuschütteln" ist. War bei der Alten noch möglich. -
Zitat
ich finde wenn die Beine zu sehr gebeugt sind ist das auch nicht gut beim fahren.
Das behindert z.b. bei den Handles wenn du Knie im weg sind.
Wenn ich die Beine so gebeugt hab ist das irgendwie so verkrampft finde ich,Hmm
Ich häng in meinem kleinen Plynn ja auch etwas "gestaucht" drin. Handles ans Knie kommt dabei eigentlich nie vor. Selbst auf Vorwindloopen und Bergauf geht das gut. Handles einfach waagerecht halten:
Scharpenackentour -
Abgerissene Einleiner fahren aber nicht mit Windgeschwindigkeit, das zählt also nicht.
Gute gleiten ja sogar gegen den Wind. -
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