Beiträge von arend
-
-
Wolkenstuermer Electra II 3.2 bei 7 BFD.
-
-
Ohhh verzieh mich.
....hatte gerade dies von Ozone bekommen....dachte er war neu.
-
Hier den neue video von Ozone.
https://youtu.be/watch[/media]feature=player_detailpage&v=YWAhCNbwXTg]ozone snowkites
-
Nur die ersten Z2 waren Bora 2 matten. Die zweite serie Z2 und den dritten batch (mit gleitschirmtuch) nicht mehr.
zum vergleich.....ich habe den Z2 geflogen und den Vapor....habe jetzt ZZZ. Und ich werde kein Vapor mehr nehmen. Zie Z3 kan man viel mehr selber raus machen....und was die rennen machen??? Hollandische meisterschaft runde 1 ....erste ZZZ, Zweite ZZZ, Dritte Spirit, Vierte Spirit,.....aber da sind nur zwei satze ZZZ im veld.......und beide am 1 und 2.
- Editiert von arend am 26.09.2012, 22:20 - -
Z3 auf strand....
Am 2.48 gang ich gut fur den Vapor raus........inland und den zzz
Und hier im inland auf 14 meter leine.......Letzten wochenende am hollandische meisterschaft ersten lauf.......ZZZ erste und ZZZ zweite......
-
Wenn eine hier nach mein Facebook geht (Arend Geerlings) ist da ein film drin ohne music (weil das nicht geht in Deutschland) aber eins mit music is auch da.....ab 2.50 kann man sehn wen schneller upwind geht......
-
Werde ich es mal machen....
Buggy und ATB darf man nur fahren im winter von 1-10 bis 1-4 24 stunde am tag. In die sommer nur nach 19.00 bis die sonne unter geht. Dann aber bist du sehr abhangich an die gezeiten, bei hohen wasser geht das wasser zu viel zu de dune. Und nur im buggy mit NW-W super zu fahren.Die meisen buggy fahrer wie ich haben im winter viel spass da....ein rack is von Den Helder ab nach unten nach Petten vast 15 kilometer. Is super geil.
-
@Wotan. Wenn ich das ding gemacht habe dachte ich nur ein ding...Wass ein Hammerreifen das ding. Ich bin mir ans uberlegen ob ik den eurotrax auch nicht auf Light mache. Dan gehen die beachracern davon ab. Das die noch etwas in die Hohe zulegen ist super....ein hohe reifen lauft leichter dan ein kleine weis doch jeder......Du also auch Danke!
-
-
Ich habe ein platte von dibond. Aber skybond ist auch gut. Forex 6 mm ist auch besser.
-
Kitebuggys.nl macht auch alles mit reifen.......lose eurotrax und SK liegen da....nur zusammen bauen.
-
ST velge (auch BF light und midi)....75 mm nabe.
AS radern....105 mm
Cadkat ........90 mm -
Die bringen top leistung!!! Und die preise von de Z2 bleiben immer doch gut. Den Z2 geht nicht weg. Kaufst du die doch?
Ich werde mich sicher den Z3 zu mir kommen lassen...ich bin begeisterd nachdem ich den 3.8 geflogen habe.
-
-
Verzogerung.......am ende May lieverbar.....bleeeeh!
-
-
Ich habe ein Z3 proto 3.8 gefahren.......das war wieder ein fest ein matte in die hande zu haben womit den pilot selber viel raus holen kann statt die gefuhllosen Vaporen (den ich fliege) die jede fahren kann.
Was mich immer ein bisschen an den Z2 nicht gefallen hat war das er gans schnell weg war und die druck annahme schnell war aber das er nicht weiter zug.Den Z3 hat den selbe schnelle druck annahme aber weiter ins rack hat er mich weiter gezogen. Das war viel besser. Es war ein 3.8 und den gleiche mass Vapor konnte ihm nich vorbei kommen........Es hat mir wieder spass gemacht mit den zu fahren.
Erst mal warten wie die serien matten fliegen...... -
Zitat von Olja
Auf den weichen Abschnitten waren die Leute mit den Duros fast stehengeblieben , oder stillgestanden ?
Aber das hier ifinde ich viel spannender. Wieviel "Schirmweniger" bringt das.
Wir kommen zu den punkt das wir von die hochste fahrt gegen die wind den Up wind machen musten. Da war es weich und geht fur den up wind turn den geschwindigkeit hart zuruck. Weil es da weich war laufte den platten beachracer gut durch und die Duro's hatten es da schwierig.
Ich war mit ein 4.5 m2 Vapor unterwegs. Die ander zwei leute womit ich gefahren binn hatten ein 6-er Yak und 6-er Cooper VR. Das wahren leute aus den Open fahrer. Die Masters auf die strecke fahrten alle 6-7 er Vaporen, Spirits und Yak GT. Die kan ich nicht halten naturlich, ich fahr fur spass und habe noch nie ein BCH rennen gemacht.Eine der Masters hat noch in mein buggy gefahren. Er kahm zuruck und fragte wieviel leichter mein reifen wahren......Ich sagte schwerer. Kann nicht sein sagte er diesen buggy lauft so verdamt leicht.......Ja ich weis
Olli...ja den KBR ist harter...viel harter. Aber darum lauft er besser rund. Den Trax hat ein weichen slappen. Darum ist den nicht immer gut rund. Und macht mit wenig druck auf grose geschwindigkeit mein schutzblech an. Die rille in ein Trax kann ich fast schneiden ohne den messer heis zu machen, so weich ist er.
Den harten KBR kan darum mit weniger druck gut laufen.Aber kommt mal zu IJmuiden wenn ich da bin. Mein buggy steht zu verfugung zur testen.....