Beiträge von Moonraker
-
-
Ich bin beeindruckt, was zusammengekommen ist. Großartige Aktion, danke Patrick!
-
Da braucht es schon sehr gute Reaktionen. Tolles Video

-
Kleines Treffen auf der Wiese...

-
Ich habe heute meinen Psycho auch im Gegenlicht inszeniert


-
Genau - macht alle mit, die Ihr noch keine Lose gekauft habt!
Ich habe den Wecker bei Patrick inzwischen klingeln lassen
-
Aber sicher doch, Jörg

-
-
Hi Patrick,
ich bin natürlich auch dabei.
Was für eine großartige Aktion, was für ein toller Einsatz von Dir. Ich bin wirklich beeindruckt, was Du alles zusammen bekommen hast für die Verlosung.
-
Klasse geworden Jörg!
Mir gefällt auch die Farbkombination äußerst gut

-
Ein sehr übersichtlicher Popeye Kite
Find ihn klasseIch auch... Und ganze zwei Segellatten

-
Diese Verformung tritt häufig auch bei relativ zärtlich bestabten großen S-Kites auf, beim 12.5 war das extrem, denn der hatte nur 16 mm UQS...
-
Lange nichts mehr losgewesen hier...
Heute entstanden noch ein paar Bilder vom Truxxal 240 UL im Flug (danke fürs Fotografieren, @Nasenbaer0815


..........

..........

-
Heute packte Jörg seine Dat ganz leichte Schantalle aus, die schon bei Hauchwind an 25er Leinen großartig fliegt. Auf dem letzten Bild sieht man ein schönes "S" in der UQS und einen Bogen in der OQS - zu dem Zeitpunkt hatten wir mittlere 3 Bft...

..........

..........

..........

-
Und hier noch ein paar Bilder von Jörgs Psycho.

..........

..........

..........

-
-
Und ich noch ein paar mehr von Deinem schönen Yves Ganne. Zunächst mal beide beisammen, 196 links, 195 rechts.

Und dann die 195 am Himmel:

..........

..........

..........

..........

-
Heute bestabten @Nasenbaer0815 und ich unsere Revs von Yves Ganne. Vielen Dank an @Ranni fürs Bestellen der Segel bei Yves und die weitere Abwicklung
Zunächst ein paar Bilder von meinem mit der Nr. 196.Schon der Köcher ist ein Kunstwerk:

Und erst der Kite - einfach wunderschön, finde ich


..........

..........

..........

..........

..........

..........
..........

-
Hallo Kris,
ich habe das Gespann schon seit 2013 nicht mehr. Deshalb kann ich Deine Fragen leider nur aus der Erinnerung beantworten. Soweit ich es noch weiß, war der Leitdrachen stärker bestabt und hatte auch eine kräftigere Waage. Der Leitdrachen war recht flach eingestellt, der hintere im Gespann oben etwas steiler... Mehr weiß ich leider nicht mehr...
-
könnte der hier sein
er ist es












