Auch wenn es hier eigentlich nicht hingehört-wer weiss denn wie die Flugeigenschaften des Quadraflex waren?
Gerhard
Beiträge von gerard61
-
-
Genau,-so habe ich meine Steckis auch befestigt ,nur mit Gurtband.
Wenn ich weit zu fahren habe nehme ich gerne den Rollbag,da mir die HQ dann meist doch etwas zu Gross ist. -
-
Hallo Frank,
ja schöner habt ihr ihn gemacht,keine Frage und präziser glaube ich auch ,aber ich dachte das Windfenster
wird kleiner durch mehr Gaze. Gerhard -
Der Perlmutt -Rev
-
Super !!! ,ist der genäht oder ausschliesslich geklebt ,und bei wieviel Wind bekommst du den denn so willig wieder aus dem Wasser ?
Gruss Gerhard -
Sehr gelungen ,das Foto. Da bekommt man gleich Lust auf See und Revo.
-
-
@ Willewatz :nee gibt es nicht ,ich hab mir ein Foto von Silvie's Superblast ausgemessen und dann hat Sie mir noch ein paar Eckdaten gegeben und die Waage freundlicherweise Fotografiert.
Dein Magnum sieht ja auch sehr Prägnant aus ,am Himmel bestimmt sehr gut auffallend.Schöne Arbeit.
Gerhard -
O.K. Danke das hilft mir weiter .Aber was heisst gespeist ?
Gerhard -
Hallo ,hat jemand Erfahrungen mit Climax Powerline und Profiline gesammelt und kann etwas zum Unterschied sagen ?
Gerhard -
Nachdem es mich so fasziniert hat Silvies Superblast zu fliegen ,musste ich mir einfach einen bauen.
-
Hat sich erledigt mit den Enddops,ich hab sie selbst gebaut.
Gerhard -
Das sind Endkappen die hart sind und mit Gummischnur abgespannt werden und die Waageleine aufnehmen können,Z.B. an Revolution Vierleinern ,nicht zu verwechseln mit Pfeilnocken.
Gerhard -
Drachen fast fertig und jetzt fehlen mir 2 x12mm Enddops oder 10er für innen.Hat jemand sowas noch auf Lager? Ich würde es das Geld dann überweisen.
Gruss Gerhard -
Hat sich gelohnt,ist sehr schön geworden,deiner!
Gruss Gerhard -
Elliot hat keine ,ich hab jetzt bei r&g bestellt.
danke für den Tip.
Gerhard -
Hallo zusammen,hat jemand noch eine Adresse wo ich Stäbe für den Powerblast bekomme außer Chillout
die haben zur Zeit keine.
Gerhard -
Wunderschönes Teil ,Respekt vor der Arbeit.
Gerhard -
