Beiträge von Waldschroeder
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Hier gabs die Stativschrauben recht günstig. Jemand Interesse an einer Sammelbellung?
Zitat von Nik vum RhingPasst da nicht ne einfache M6 Schraube?
Nur mit Gewalt und dann ist das Gewinde in der Kamera hin. Oder halt mit nem M6-Gewindeschneider was eigenes reinschneiden. Ob das dann noch hält. -
Gar nicht mal so abwegig die Idee. Außerdem könnte man so noch den Neigungswinkel der Cam verstellen.
Stativschrauben haben doch 1/4-Maß, oder? Hat nicht zufällig noch ne Stange von rumliegen, oder -
Jänz
Hast Du schon eine Lösung für die Helmmontage gefunden? Ich hab nämlich das selbe Problem wie Du, die Adventure-Halterung lässt sich auf dem Helm nicht richtig festschnallen und die Aufnahmen verwackeln alle.Hab überlegt, ob ich so ein flexibles Dreibein-Stativ einfach mit Panzertape auf den Helm klebe, aber das sieht halt voll unstylisch aus
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Vielleicht liest bei Ozone ja doch jemand drachenforum.net
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Wärs nicht besser, immer den messen zu lassen, der dann auch die Waage strickt
Andererseits, bei meiner Montana war ein Waagenplan dabei und handschriftlich die Soll/Ist-Werte vermerkt. Was da noch für Toleranzen als OK (+- 10mm) gelten... -
Mittlerweile geb ich Dir recht. Guter Kundenservice sieht anders aus.
Wie wärs mit Plan B? Der Drachenschmied soll doch ganz gut sein in seinem Job?
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Hat Deine Apex 3 jetzt mehrere Möglichkeiten zum Anknüpfen oder nicht? Meine hat jedenfalls keine Möglichkeit zum verstellen. Und finde, die fliegt richtig gut und reagiert schon sofort auf an- und depowern. Bloss mit gezogenem Adjuster möchte sie sich nicht so recht steuern lassen.
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Zitat von gurke
Hat jemand schonmal den Chickenloop bei hq geändert. Mein Bruder kommt im Prinzip nicht an die Bremse^^
Wenn das ganze unten kürzer wäre, ginge das sicher leichterSchon gemacht, bei meiner Montana. Hab mittlerweile einen von Flysurfer dran, allerdings nicht den aktuellen, sondern das Vorgängermodell.
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Zitat von Wotan v. O.
Wofür ist die Hand auf dem Kite? Damit er nicht überall Griffspuren bekommt?
Die Hand heißt: Landehelfer >>hier<< anpacken. Wenn sich jemand wie wild mit der Hand auf den Helm schlägt, dann heißt das, er will landen. Und als freundlicher Mitkiter packst Du dann das Ding an der markierten Grifffläche und ziehst das Tipp in den Wind damit das Teil runterkommt.
Tja was man nicht alles lernt auf so nem Testival -
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Wie viele Waageschenkel sind eigentlich insgesamt kaput? Rein interessehalber.
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Vielleicht hilft Bügelstärke als Badezusatz Deiner schlappen Matte wieder zu mehr Elan :=(
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Jagg fährt auch mit ner Cooper auf'm Board in der Gegend rum...
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Das ist er doch immer, wenn mal die Verkaufsangebote liest
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"Das Tuch knistert noch" soll wohl meistens bedeuten, dass der Kite recht wenig in der Luft gewesen ist und das Tuch deshalb halt noch nicht so richtig durchgenudelt und weich ist. Wie neu halt.
Ob das wichtig ist? Keine Ahnung. Bei meinen Gebrauchten war mir das eigentlich immer egal. Meine Kites knistern nicht, die rascheln, wenn man das Tuch anfasst