feine-drachen.de scheint es wohl nicht mehr zu geben aber wenn es der selbe Chris ist wie von Vierleiner-Drachen.de ist es ja egal
Roger von feine-Drachen ist vor einem Jahr verstorben… Chris hat das ganze übernommen unter Vierleiner-Drachen.de
feine-drachen.de scheint es wohl nicht mehr zu geben aber wenn es der selbe Chris ist wie von Vierleiner-Drachen.de ist es ja egal
Roger von feine-Drachen ist vor einem Jahr verstorben… Chris hat das ganze übernommen unter Vierleiner-Drachen.de
Lass die Finger weg von dem XX. Viel zu schwer und die Gaze reißt zu oft… der ist nix was man braucht.
Ich hab ne Menge Vierleiner, bin aber immer wieder von meinem KQK UL (1.5er) von Korvo begeistert. Der deckt nen großen Windbereich ab, beginnend bei Hauchwind. Aber auch bei Chris (Vierleiner-Drachen.de) bist du gut aufgehoben. ![]()
Hallo zusammen,
Da mich bereits einige Anfragen erreicht haben, kann ich euch sagen, das ich im Januar 2025 wieder eine Sammelbestellung bei Rev durchführen werde ![]()
Als vorab Info nur schonmal: Sollte jmd von euch einen Rev in Custom Farben wünschen, bitte macht euch frühzeitig Gedanken, kontaktiert Lolly von Revolution und gebt bei ihr auch bitte an das das ganze zur Sammelbestellung von Jens für 01/2025 gehört. (Ob Lolly von euch dann schon direkt eine Bezahlung möchte weiß nen Custom ist oder das ganze dann über die große Rechnung bei mir läuft, bitte auch bei ihr anfragen).
Ein Custom Rev dauert etwa 6 Wochen, also bitte einplanen!
Alle weiteren Artikel werde ich ab Anfang Januar abfragen !!!
Bis dahin, Jens
Gibt es irgendwo einen Plan was an welchem Tag an Vorführungen läuft? Würde die Entscheidung erleichtern, ob ich am Sa oder So hinfahre.
Sowas ist immer windabhängig... daher einfach hinfahren und schauen was so passiert ![]()
Drachenfest Rodgau, Korvo war da…
Carl hat special Fulcrum Verbinder entworfen
Ich hab schon angefragt, gibt aber noch keine...
Das war die Info:
Hey mate.
Just waiting for a full batch to come in and we will know pricing.
I’ll keep you posted once we know.
Hier der Vergleich zum „normalen“ 13“ Handle
Ist mal notiert, so für nen Tag ![]()
Snowpiercer? Kommt mit bekannt vor… ![]()
Aber wie genau funktioniert dieses gegenläufige Nummerierungssystem?
Steckt da eine besondere mathematische Formel dahinter?
Das würde ich mal in einem Angler-Forum anfragen ![]()
Das sind Matten Handles, die sind für´n Stabvierleiner nix... du brauchst sowas
Ja spätestens nach Treff mit bunduki und Blick in seine Drachentasche wird es wohl kein Zurück mehr für Dich geben, auch mit einem vernünftigen 4L zu starten. Da siehst Du auch, was gescheite Leinen ausmachen. Berichte dann mal wie Dein Einstieg aussieht
Vielleicht geselle ich mich mit 1-2 Kites auch mal zu dem Treffen dazu ![]()
