Beiträge von Jens Schneider
-
-
-
Freue mich schon auf das Wochenende!!!
-
@ Markus
Potsdam ist früher
Nur deshalb
Aber Laichingen sind wir natürlich auch
-
Probefliegen...
würde ich in Potsdam gerne mal machen -
Freue mich schon drauf

-
Schade, bin leider dieses Jahr in Laichingen. Viel Spaß allen in Malmshaim
-
Und --> hier <-- der Link zum Bild

-
Hallo,
Würde mir auch gerne einen Detox bestellen, geht das nur über Facebook oder
Kann man auch per Email (pedro@esste.com) eine Bestellung aufgeben?Hi,
über diese Email erreichst du Ihn und kannst bestellen
-
-
Woher kommst du denn? Evtl. gibt es bei dir in der Nähe Piloten die sich das mal anschauen können...
-
Einfach nur geil

-
Sehr schön

-
-
Skyknifes hatte ich auch mit. Korvo hatte zeitweise meinen Fullvented geflogen.
Das hätte ich wissen müssen...Halb so wild... Ich bin ja schon Skyknife geflogen, ist nur schon länger her.
Hätte ihn einfach mal wieder gerne an den Leinen gehabt
-
Au ja!
@Doc-Snyderhaben wir uns doch nicht mehr gesehen...hatte Korvo am Samstag noch einen Skyknife für Dich zum Testen gebracht, aber Du warst leider schon weg.
Ja Andi du musst da auch mal hin

@ Nordland
Leider hab ich es voll verpeilt dich zu kontaktieren

Oh schade... ja er hatte was gesagt das jmd. kommt der einen hat...
-
-
-
Samstag so ab 13 Uhr etwa wieder in rodgau
-
