So stelle ich mir eine kleine Windertasche vor

    Hallo Leute,
    Die Überschrift sagt Alles.
    Fehlt da noch was, oder geht das Teil so?


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Nett, wenn du jetzt noch dieses tolle hexagonale Gittergewebe anstelle der Gaze nähmest ;)

    Eike W.

    @ Michael,
    sowas läßt sich einrichten.8-)

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Hey die schaut echt supi aus :H:


    Wann begann doch gleich die Serienproduktion.....:( ;) :D

    Lauschige Winde
    Mario


    cometeresistenter Oldschooltrixer

    Zitat

    sowas läßt sich einrichten.


    ... hört sich gut an - freue mich auf deine Mail! ;)

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    Nett, wenn du jetzt noch dieses tolle hexagonale Gittergewebe anstelle der Gaze nähmest ;)


    Falls jemand weiß, wo ich das bekomme, nehme ich es gerne. Im Moment ist es ein gummiertes Glasfasergewebe.

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Zitat

    Hey die schaut echt supi aus :H:


    Wann begann doch gleich die Serienproduktion.....:( ;) :D


    Individuelle Einzelanfertigung.;-)8-)

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    @ Achim


    Es sieht super und ordentlich aus. :H:
    Leider habe ich verpasst,deine Winder
    tasche zu kaufen.
    Vielleicht hast Du Schnittmuster von Windertasche.
    Im Voraus vielen Dank.


    Gruß
    Luna