Buggyfahren in Ouddorp

    Ein kleines Video von unserer Tagestour nach Ouddorp am 01.04.2018:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nebenan auf Maasvlakte2 ist es auch immer ganz nett:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ein schönes Video, zumindest für mich eine tolle Erinnerung! ;)
    Kein Spektakel, aber so war dieser Tag einfach.
    Danke @Juan für deine Überredungskünste, den schönen Ausflug, die gemeinsame Zeit, auch mit Rinus und Chris.
    Musste ich mal schreiben, denn das sehe ich alles in diesem kleinen Video.
    Nur der Rest der Bande... wann rollen wir mal wieder gemeinsam die Wasserkante entlang?
    Brudi @Kitelehrling, nächstes mal dabei?

    Ja, war echt schön, obwohl so wenig Wind war und der anfangs auch noch aus der falschen Richtung. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!!!
    Und ich habe wieder was gelernt: Lass niemals Deinen grössten Kite Zuhause - egal wieviel Wind vorher angesagt ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sonntags ist so ne Sache in meinem Alter. Nach so einer Tour von um 18 Std (meist bei mir) seh ich Montags irgendwie nicht mehr so gut aus. ;(
    Aber klar... ich fahr trotzdem nächstes Mal mit, wenn's irgendwie möglich ist. (Lieber jedoch Samstags)

    Hallo,
    ich hab mal ne Frage zum Gebiet Ouddorp. Ich bin noch nicht so lange dabei und kenne bis jetzt nur das Fahrgebiet in SPO und einen kleinen Strandabschnitt auf der Insel Föhr.
    Da wir im September vor haben nach Ouddorp zu fahren, möchte ich schon vorher wissen, an welchem Abschnitt ich dort fahren darf, ist dort alles ausgeschildert, oder gibt es noch andere Besonderheiten zu beachten?

    G2918

    Das Buggygebiet beginnt quasi am Leuchtturm, wo der Strandpavillon steht und reicht ca. 1800m Richtung Osten (Paal 13.750-12.000). Das Ende ist ungefähr dort, wo auf der Düne die Toilettenkabinen stehen.
    Müsste auch auf den Schildern an den Strandaufgängen beschrieben sein.