... beyond ... / Pumbaa STD in Santa Pola / Spanien

    ... beyond ...enjoy :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/ejernSfepjU



    Hab mal nen bissle Ideen, die ich hatte, verwirklicht...hoffe es gefällt :)

    Ich kann mir das Video nicht oft genug anschauen, da sind so coole Combos dabei. Taz to Nasenlandung... so geil! :thumbsup:

    Beste Grüße, Ingo

    ....Hm hier wird immer so gegen rote Drachen "gelästert" :P
    Ich finde rote markierte Drachen haben einen guten Kontrast am blauen Himmel, sehen in Videos schick aus und gerade für Leute mit einer Farbschwäche - so wie z. B. mich - sind sie genau richtig coloriert.
    Ich habe mehrere rote Drachen und stehe dazu :)


    Gegenbeispiel: Peter im letzten Jahr in diesem Video hier -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    einen gelben Kite eingesetzt. Schönes Teil, sicherlich, aber schwer und mühsam (für mich) in einem Video zu sehen. Ich konzentriere mich beim schauen irgendwie immer auf sein grünes T-Shirt :D

    Einmal editiert, zuletzt von miwie ()

    Ich hab das Video natürlich wieder erst später gefunden :D aber muss einfach mal schreiben, das ich Peter (PAW) stundenlang beim fliegen zuschauen kann!
    Seine Technik ist einfach überwältigend!
    Was man sich mal vor Augen halten sollte ist- das man in anderen Sportarten solchen Spitzensportlern niemals so nah kommen könnte, wie wir es auf der Wiese (Strand) können!
    Nicht nur Peter, sondern auch alle anderen Drachensportler :thumbsup:

    Gruß aus dem Westerwald
    Dieter
    Wenn ihr mich sucht, bin auf der Wiese :D

    Hallo zusammen,
    ich bin Mitte Jan. 19 in Santa Pola und wollte gerne am Strand ein bisschen fliegen.
    Da ich aber keinen Kite mit in den Flieger nehmen kann, wollte ich einmal fragen, ob jemand weiß, ob es dort einen Drachenladen gibt.
    Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.
    Gruß Marcus

    Gruß aus Bremen von
    Marcus