Was ist der Unterschied zwischen: Taz Machine, Slot Machine und 540?

    Hallo, tut mir leid, ich bin kein deutscher Sprecher. Ich habe ein paar Piloten nach dem Unterschied zwischen diesen Drehtricks gefragt und sehr unterschiedliche Antworten bekommen. Können Sie erklären?

    Vieleicht helfen ein paar Videos


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Additional to videos mentioned above [here] you will find some descriptions and remarks especially to fix issues.

    540 wird vertikal nach unten eingeflogen, vertikal nach oben ausgeflogen.


    Slot wird horizontal in dieselbe Richtung ein- und ausgeflogen.


    Taz wird horizontal in die entgegengesetzte Richtung aus- wie eingeflogen.


    540 is flown verticaly down in and verticaly up out.


    Slot is flown horizontaly in and out in the same direction.


    Taz is flown horizontaly out in the opposite direction than entered.