Drachenfest Kamen vom 05. - 06. Mai 2018

Termin

Drachenfest Kamen vom 05. - 06. Mai 2018

Samstag, 5. Mai 2018-Sonntag, 6. Mai 2018

Ortszeit: Samstag, 5. Mai 2018-Sonntag, 6. Mai 2018

Luftsportfreunde Kamen

    Hallo Lars,


    genau den meinte Björn @bkone.


    Wir waren doch die, die freundlicher Weise die Erlaubnis vom @steelenser bekommen haben, den Kite, der nicht mal ihm gehörte zu fotografieren..... :thumbsup::thumbsup:


    War aber auch ein hübsches Teil.....also der Drachen, nicht der @steelenser... :D:D



    Außerdem möchte ich mich hier auch @bkone anschliessen. War ein super Wochende. Reichlich Testmöglichkeiten, Super Wetter (nur Sonne und ordentlich Wind, was ich ja persönlich sehr mag).
    Was auch beim Chewie eine nette Runde bis abend hin.
    Aber auch ansonsten viele nette Leute kennen gelernt, die man hoffentlich bald mal wieder sieht.


    Kurzum, ein richtig Toller Samstag.....


    Schönen Gruß vom Speedy Gonzales


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von ToGau ()

    Hi,


    hier ein ein kleines Video vom Samstag. Alte und neue Freunde getroffen :thumbup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Thorsten,



    vielen Dank für das Kompliment für unsere Interpretation eines String-Rev - freut mich, dass er euch gefallen hat. Zu deinem Speedy Gonzales habe ich dir ja in Kamen schon mein Kompliment ausgesprochen! Du hast übrigens auch schon eine Mail von mir bekommen bzgl des Speedy ;)


    Wir fanden Kamen insgesamt auch sehr gelungen: tolles Wetter, viele nette Leute, neue Bekanntschaften und alte Freunde getroffen - wir freuen uns schon darauf den ein oder anderen demnächst wiederzusehen!

    @Carsten Moos Schöne Bilder.
    Wir haben deine Drachen in der Luft gesehen und erkannt, aber leider hatten wir keine Gelegenheit mit dir zu sprechen. Hoffentlich demnächst - kommst du Pfingsten nach Gelsenkirchen?

    Wir haben deine Drachen in der Luft gesehen und erkannt, aber leider hatten wir keine Gelegenheit mit dir zu sprechen. Hoffentlich demnächst - kommst du Pfingsten nach Gelsenkirchen?

    hi, das ist ja schade. Pfingsten klappt nicht. Aber da kommt bestimmt mal wieder eine Gelegenheit. Wir sollten uns dann vorher absprechen.

    Ciao, Carsten