Drachenfest Kamen vom 05. - 06. Mai 2018

Termin

Drachenfest Kamen vom 05. - 06. Mai 2018

Samstag, 5. Mai 2018-Sonntag, 6. Mai 2018

Ortszeit: Samstag, 5. Mai 2018-Sonntag, 6. Mai 2018

Luftsportfreunde Kamen

    Naja, mal sehen, vielleicht komm ich als Tagesgast am Samstag...

    Sonnencreme und Gummistiefel nicht vergessen! :D


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Wir kommen vielleicht als Tagesgäste/Zuschauer und täten dann den Wolsing Flaki 9.0 aufbauen.... wenn es gewünscht wird!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Wenn Rücken und Wetter mitmachen, werde ich Samstag dort sein.


    Gruß, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Hallo zusammen,


    da habe ich mal ein Heimspiel, und kann es nicht ausnutzen..... ;(


    Hatte alles so schön durchgeplant, jeden Tag von morgens bis abends da zu sein, hatte schon Björn @bkone bei mir Asyl angeboten und das WE voll auszunutzen um mal einige mehr persöhnlich kennen zu lernen, und jetzt hat so ein oller Geistlicher beschlossen, daß an dem Wochende Konfirmation ist.


    Meine Freundin war irgendwie not amused, als ich vorgeschlagen habe, die Gäste Ihrer Tochter könnten ja auch da zum Essen hinkommen. Macht weniger Arbeit, Getränke in reichlicher Auswahl und schön gekühlt, Rahmenprogramm ist kostenlos, also was will man mehr. Ihren ablehnenden Blick konnte ich gar nicht verstehen...... ?(


    Nun ja, ich habe wohl irgendwie nicht genügend Argumente gefunden, fürs Drachenfest freigestellt zu werden, also kann ich wohl leider nur teilweise kommen. Sobald mal keine Gäste da sind werde ich am Sonntag zu Hause abhauen und vorbei kommen. Und für die Vorbereitung, die am Samstag ist, habe ich angeboten, das in einer Nachtschicht erledigen. Fanden die auch irgendwie doof.
    Also werde ich Samstag morgens in aller Frühe beginnen und sobald ich fertig bin aufs Drachenfest gehen. Wann ich abends nach Hause komme, kann denen ja eigentlich egal sein... :thumbsup: .
    Bei der Kommunion meiner Tochter war ich auch bis morgens noch auf einem Junggesellenabschied. Ging alles und ich konne meine Sünden ja direkt morgens beichten... :D


    Also ich freue mich schon, möglichst viele hier aus dem Forum da zu treffen......


    Thorsten

    hast du mal deine Tochter gefragt, was sie möchte? Vielleicht überstimmt ihr ja 2:1

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Ne, wir sind in der Unterzahl. Die Konfirmation ist ja von der kleinen Tochter meiner Freundin. D.h. selbst wenn meine Tochter und ich fürs Drachenfest stimmen, steht es immer noch 3:2 für einen öden Nachmittag mit Verwandten...
    Ich fürchte ich kriege das nicht durch.... 8|

    @Alex54


    Nicht falsch verstehen, aber ich hätte vermutlich auf dem Drachenfest mehr Spaß, als auf einer Konfirmation... Die Verwandten sind schon ganz ok, aber ist halt ein wenig ärgerlich bzw. schade, daß das gerade an dem Wochenende sein muss....

    Zitat von Wombat

    (...) und täten dann den Wolsing Flaki 9.0 aufbauen.... wenn es gewünscht wird!


    Au ja! Bitte! Wird gewünscht! :thumbup:


    Hauptsache, ich find' euch (dich und den Flaki) dann auch!
    (Der "9er" ist ja eigentlich nicht so leicht zu übersehen...)


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    @all
    Wetterbericht sieht super aus.Sonne und leichter Wind.Nur die Windrichtung ist nicht optimal.Aber man kann nicht alles haben.
    Ich werde nur Freitagnachmittag vorbeischauen,weil ich am Samstagmorgen schon nach Norddeich fahre.
    Ich wünsche Euch viel Spaß.
    Gruß Hartwig

    ..... war vorhin da auf ein halbes Stündchen fliegen........und wider jede Erfahrung gab es herrliche Sonne UND Wind.........


    Gruß Thomas