Indoorcup Moers 1999

    Mal ein Bild von den Anfängen der Indoor-Fliegerei .
    Matze und sein Paps waren auch dabei , lang lang ist's her.
    content://downloads/all_downloads/1080
    Gruß aus Xanten Achim
    Ich krieg das Bild noch rein!!!!

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    Tja mit Bild wär's besser, i know!!!
    Gruß aus Xanten Achim

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    Hallo Achim @norki


    Du hast meinen kriminalistischen Spürsinn geweckt und mich hat natürlich interessiert, was in meiner Heimatstadt in der "goldenen Zeit" des Drachenfliegens so los war, bin als spätberufener Alt-Rookie schließlich erst vor 2¼ Jahren dazugestoßen :thumbup:


    Bin auf einer alten Seite vom Boml-Werk in Krefeld zusammen mit dem Viersener und Titzer Drachenfest dann auf diesen Eintrag gestoßen : Auswahl Indoor Cup Moers 1998


    Auf der Seite findet man beim Stöbern noch andere alte Schätze.
    Willi Koch 2007
    Drachenschmiede Niederrhein


    HG - Franz Johann

    Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

    Jo stimmt es war 1998 und ich war dabei , hab den Thomas bei der Ausrichtung etwas unterstützt.
    http://www.boml-werk.de/Basis/Drachen/Indoor4.html?68,55
    Auf dem linken unteren Bild sind mein Rote-schwarzer Rokkaku und meine gelb -blaue Peel Box zu sehen.
    Beide sind noch in meinem Besitz.
    Gruß aus Xanten Achim

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5