Indoor Adventsfliegen Gräfenhainichen 2017

    Hallo Leute,


    die Tradition wird fortgesetzt.
    Da in diesem Jahr der 24.12. auf einen Sonntag fällt haben wir uns für das Wochenende davor entschieden.
    In diesem Jahr wird das Indoor-Advents-Fliegen in der Turnhalle in der Lindenallee, 06773 Gräfenhainichen durchgeführt.
    Als Termin haben wir den letzten Sonntag vor Heiligabend (also am 3. Advent) fest machen können.
    Um es genau zu machen: Das Gräfenhainicher Indoor-Fliegen findet am 17.12.19 statt.
    Ansonsten... die gleiche Prozedur wie jedes Jahr.
    Freies fliegen, SPASSSSSSS und Wichteln.


    Gruß Uwe

    Na dann machen wir doch wieder die obligatorische Liste auf.


    Uwe und Verena wir bringen das mit was zum Schluss noch fehlt
    Matthias und Sandra wir bringen das mit was zum Schluss noch fehlt
    Thomas und Christina wir bringen das mit was zum Schluss noch fehlt
    Strehlette und Strehletterich mit Gebäck wie immer
    wenn denn dann die NGÜ angelegt ist ==> übertragen wir das in diese Liste.

    Dein Wunsch is mit Befehl :D


    Hier isse: NGÜ


    "The same procedure as..." ...jedes Jahr! :P

    Viele Grüße
    Enrico


    Im Herzen werden wir mit dabei sein, Taco Salat essen und gemeinsam Spaß haben...geht leider dieses Jahr nicht anders :)

    Bei uns war es noch nicht sicher... Aber JETZT KLAPPT ES DOCH! :thumbsup: Jippie!!!
    ICK freu mich auf EUCH!!!

    Viele Grüße
    Enrico


    Ron..... dann kommst Du eben mal zum Mittagessen kurz rüber......... übrigens können sich Mittagspausen von 10:00 bis 18:00 Uhr ausweiten. :)

    Yepp........ ich habe mein Wichtelgeschenk schon seit....... ach.....doch schon soooooo lange.....


    Und trotz des Ausfalles von Korvo ..... schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt...... ist die Kartoffelsalatversorgung gesichert.
    Janko und Susanne sind "eingesprungen".
    Bis Sonntag dann..... ich wünsche allen eine gute, unfallfreie Anfahrt und uns zusammen viel Spasssssss.

    Für uns ist Gräfenhainichen die ultimative Weihnachtsfeier der Drachenflieger. Wir warten jedes Jahr gespannt auf den Termin und lassen dafür auch die Büroweihnachtsfeier sausen. Tut gut einfach alle wiederzusehen. Vielen vielen Dank an die Orga und alle die mitgeholfen haben, daß der Tag wieder so wunderschön war. Kulinarisch war auch wieder alles geboten. Wirklich super. Super auch die beiden Wichtelmädels und Kompliment an Rudolf, der den Weihnachtsmann Huckepack durch die Gegend tragen mußte. Sehr tapfer :D Zumindest kann er sich jetzt ein Jahr erholen :thumbsup: Wir hoffen, wir sehen uns bald alle wieder. Bis dahin allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!