GPA Buggy-Familienfreizeit Borkum 2018 (27.07-03.08.2018)

    Hallo an alle Kitebuggy begeisterten Familien mit Kindern,


    zur besseren Sichtbarkeit mache ich hier dann doch mal einen neuen Thread auf. Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich eigentlich vor dem Urlaub :P


    Nach der erfolgreichen Familienfreizeit in diesem Jahr auf Borkum, über die ich hier im Forum im Bereich "Urlaub" schon berichtet habe, bzw. die Tagesberichte der Kinder und Fotos aus dem GPA Forum hier verlinkt habe, soll es nun auch im nächsten Jahr eine solche Freizeit geben. Der Termin steht und die Unterkunft beim TUS Borkum ist reserviert:


    27.07. bis 03.08.2018


    Wer Interesse hat kann diesen Termin schon mit in die Planungen 2018 einbeziehen. Informationen gibt es natürlich gerne bei mir direkt hier im Thread oder natürlich auch gerne per PN und danach auch gerne per Telefon. Es geht hier wirklich um Familien die z.B. auch Kinder mit nur geringer Buggyerfahrung oder auch Kiteerfahrung haben. Man muss keine GPA Buggylizenz haben (!) um bei uns mitzumachen. Wer will kann diese aber im Rahmen der Freizeit versuchen zu bekommen. Instruktoren werden vorhanden sein.
    Alles Weitere dann gerne per direktem persönlichen Kontakt.


    Wir freuen uns auf euch,
    (im Namen des Orgateams)


    Gruß
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    So, was lange währt wird endlich gut:


    Als kleiner Teaser für die GPA Buggy-Familienfreizeit auf Borkum 2018 hier nun das Video zu unserer Freizeit aus diesem Jahr:


    GPA-Kitebuggy-Familienfreizeit-2017 Borkum


    Wie gesagt, wer Interesse an einer Teilnahme in 2018 hat gerne mit mir wie oben beschrieben Kontakt aufnehmen.


    Gruß
    Bernd


    PS: Dank an Jannik der das Video geschnitten hat!

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Ja finde ich auch, leider nicht meiner. Gehört auch nicht der GPA (um Diskussionen über neue GPA Fahrzeuge gleich abzuwürgen.... :thumbup::D ). Den Defender brauchten wir als Strandfahrzeug und zum Ziehen des von den NRW GPA Freunden geliehenen Hängers.
    Ist privat auf eigene Kosten mit GPA Logo versehen worden. Die GPA Fahnen waren uns nicht genug.


    Gruß
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    So, nun ist auch der Artikel über die Freizeit 2017 in der 01/2018 Ausgabe von Kite&Friends publiziert worden. Wen es interessiert:
    Familienfreizeit in Kite&Friends


    Dank an Jens Baxmeier und sein Team für das Editieren unseres etwas zu langen Artikels! Ist super geworden.


    Der Termin für die Freizeit 2018 steht ja schon weiter oben. Bei Interesse einfach bei mir melden.


    Gruß,
    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

    Leider kann ich im ersten Beitrag nicht mehr editieren, deshalb hoffe ich das mögliche Interessenten bis hierher lesen:


    Aus aktuellem Anlass:



    Basierend auf unserem Kite&Friends Artikel über die Freizeit gibt es jetzt erfreulicherweise ein paar neue interessierte Familien. Für eine bessere und frühzeitige Planung (Unterkunft und Fähre von Emshaven) brauchen wir nun eigentlich bis Jahresende zumindest Interessenbekundungen wenn noch jemand teilnehmen möchte. Ihr könnt euch gerne per PN oder auch über die email



    docbk ät outlook.de



    bis zum Jahreswechsel bei mir melden.


    Beste Grüße,


    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports