Kitelandboarden in den Odenwaldhills

    Was ein toller Spot! Muss euch im Winter wohl mal besuchen kommen :thumbup: .

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Was ein toller Spot! Muss euch im Winter wohl mal besuchen kommen :thumbup: .

    Hallo Filip,


    du bist jederzeit gerne eingeladen. In den Odenwaldhills gibt es ausreichend Landkite- und Snowkitespots. In verschiedenen Größen- und Schwierigkeitsstufen.


    Schreib uns einfach kurz an, wann du Zeit hast.
    Mehr Infos zu dem Wiesenzustand im Sommer und der Schneelage im Winter gibts auch in der FB-Gruppe oder FB-Page.


    Gruß, Holger

    Ich kann fast mein Haus sehen :rolleyes:


    Da kommen die Bensemmer einfach zu uns raus und fahren da rum Tztz... dann war das deine orangene Matte die ich da, vor glaub 3 Wochen, hab fliegen sehen :thumbsup:



    Grüße

    Hallo Dominic_129,


    dann komm` doch nächstes mal vorbei und wir kiten zusammen :)


    snowkite testival WE bei euch im Winter :thumbsup:

    Hey Meggi,


    wir organisieren in regelmäßigen Abständen Events. Neben den verschiedenen Expeditiönlis (Longboard und Kiten >> Wasser, Wiese, Schnee), gemeinsames Waken, meet & greet, organisieren wir Testivals (Kites, Kitestuff, Boards, etc.). Natürlich werden wir im Winter in den Odenwaldhills wieder ein Testival veranstalten. Wer es gar nicht aushält, der kann mit mir einen individuellen Termin ausmachen und kann die verschiedenen Kites jetzt schon testen :)


    CU Holger