Switch - Alain Micquiaux

    Einige sind abgesprungen... wir haben also wieder 3 Switch.


    1*Gelb
    1*Blau
    1*Lila


    Bei Interesse einfach eine mail mit eurer Adresse, Farbwunsch und gewünschter Zahlungsart (Vorkasse, Paypal) an info@flying-colors.de

    2 Mal editiert, zuletzt von GiMiCX ()

    Danke für schnelle Lieferung

    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Skydart ,
    CiM Beetle X15 (Moonlight), Power Hawk, Power Hawk XL, Addiction Pro (Clone),
    HQ Yukon II (Ice), Jive3 (Unikat), Ion (Blaze), Nimbus, Buzz (Proto rot),
    Spacekite Hot Stripe (lila), Antares
    Spiderkites Huntsman light (rot), Maraca light (rot), Leon XL,
    Switch (gelb), Abraxas 2018 (Gold)
    Spiderkites Amigo 1.35 & 1.75
    Peter Lynn Uniq Play 1,5

    einfach sehr entspannend, der Kiste beim taumeln zuzusehen. Heute bei Hauchwind 6-9 km/h bin ich den Switch zum ersten mal geflogen und War echt überrascht wie früh er fliegt. Auf- und Abbau problemlos und sofort loslegen, der perfekte Drachen für unterwegs :H:


    Und hier noch das Video zum heutigen Flug.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So alle weg.


    Danke für die Unterstützung kleiner Betriebe und viel Spaß mit diesem verrückten Teil.

    Ich hatte die Spannung bis jetzt immer 2cm vor dem obersten Punkt gehabt. Bei ganz hoch flog er irgendwie nicht mehr so toll.

    Gruß Florian

    Hatte meinen direkt bei Alain Micquiaux bestellt ... da die Versandkosten aus Frankreich oder aus Deutschland nach Österreich sich gleichen.
    Wunschfarbe rot war verfügbar ... sehr schnelle Lieferung ... alles Bestens :)
    Weiters kann ich mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen :thumbup:
    Nettes kleines Spielzeug ... sehr handlich ... passt auch gut in einen Standardrucksack ... ist schnell auf und abgebaut ... lustig und gut damit zu fliegen :thumbsup:
    Ich habe bisher die Spannung im Auslieferungszustand belassen und war damit mal zufrieden ... auch beim hoch fliegen.
    Experimente mit Veränderungen der Seitenspannung folgen sicher noch ... freue mich über weitere Berichte diesbezüglich hier im Thread.

    Liebe Grüße
    Alexander

    @Crush
    Dein kleines Video gibt genau meine ersten Flüge mit dem Switch wieder Uwe :thumbup:
    Danke fürs Zeigen :)
    Dieses "sich um die eigene Achse drehen" sowohl vor- als auch rückwärts ist recht kurzweilig :D
    Lieben Gruß in den Norden
    Alexander

    Ich konnte den Switch heute auch endlich kurz mit meiner Tochter testen, bevor der Regen einsetzte. Wind war knapp ausreichend mit um die 2 Bft. Bei konstant 3 Bft. macht er sicher noch viel mehr Spaß. Switch


    Ein paar bewegte Bilder (unbearbeitetes Rohmaterial) findet ihr hier:
    Switch Video


    Also meiner Tochter gefällt das "Tänzchen" ^^

    MEINE KITES (Apr 2018)
    Yukon Cool - Spyder - N-Finity 0.6 - Topas 1.7 - Hot Stripe - U.R.O 0.65 - Torero - Flakini F1 - Blizzard Standard - SilentDart RetroLine - Tauros - Wilde Hilde - DLHS - Hot Stripe XL Reflex - Alter Schwede - Whizz - Arrow ...und Smithi + Paraflex Sport 2.3

    Hi , ich habe ein Problem. Meine Frau hat den Switch beim einpacken die Stäbe gebrochen .
    Habe nun 2m lange Glatte Gfk Stäbe (glatte ) bestellt und eingefädelt . Auch das zusammen drehen ging ohne Probleme .
    Nun das Problem, beim aufspannen sind beide Stangen an der Muffe gebrochen .
    Meine Frage habe ich falsches Material genommen oder falsch eingefädelt ? Ich meine die Stange kreuzen die sich oder nicht . Meine da wo beide Stangen in der gleichen Tasche sind . Für eure Hilfe währe ich und mein Sohn sehr dankbar .

    Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

    Ich weiß jetzt nicht ob ihr das schon unter euch ausgemacht habt, ich habe sicherheitshalber mal bei mir nachgeschaut: Überkreuzen tun sich die Stäbe bei mir nicht, sie rutschen aber wegen der Spannung in der gemeinsamen Tasche übereinander. Die Muffe sitzt genau im Ausschnitt. Ich hätte nicht erwartet, dass es da an der Muffe knackt, schon gar nicht beim aufklappen...