Les Hemmes bei Starkwind im August

    2 schöne Tage bei Starkwind in Les Hemmes. 71.9km/h mit 1.1qm...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine eine Szene ohne Kite und Buggy, da rast der Schatten von vorne nach hinten im Bild.
    Aber die glasklare Luft, die tiefen Wattewolken, der fliegende Sand, und die Geschwindigkeit von allem sind grandios anzuschauen! :thumbup:


    Wollte dich heute schon fragen, wo das Video bleibt, ich darbe. ;)


    P.S.: verstehe!
    P.P.S.: Freue mich schon auf den nächsten Sturmtag, wenn ich die 1.1er so sehe.

    Ja, bei 02:05min fährt er auf seinem Buggy stehend ohne Kite, nur durch den Wind im Rücken. :thumbsup:
    Sturmbilder sind immer spektakulär, aber wir haben an dem Tag alle ganz schön Sand gefressen.
    Anfangs, als ich die 1.1er geflogen bin, war sie noch zu klein, später ging sie schneller als die Rookee 1.5. Meine PL Core 1.8 hatte leider eine zu kurze A-Reihe und war deshalb fast unmöglich bei diesen Böen zu fliegen. Genauso die 3er am 2. Tag.

    Und hier noch Teil 2 des Videos vom letzten Tag:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.