Hamburger Hafen - 3

    Am Sonntag den 5.08.2017 war ich mal wieder im Hamburger Hafen zum KAPen...
    hier die Bilder...










    Die Landungsbrücken


    In der Mitte die Elbphilharmonie und darunter der Louisiana Star




    Rechts im Bild ( die Gelbe Halle ) ist das Theater mit König der Löwen und dahinter ( Silbernes Gebäude ) das Stage Theater...





    Im letzten Bild meine KAP- Ausrüstung, leider hat diese den Ausflug nur Teilweise überlebt hat...
    Der Wind frischte plötzlich auf, mit dem Ergebnis das die UQS ( 8mm Exel ) brach und das ganze abstürtzte...


    auf dem Bild kann man das Ergebnis glaube ich sehen...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Klasse Aufnahmen mal wieder aus einem weniger typischen Drachenflugrevier, Respekt! :thumbsup:
    So'n Schiet, das mit dem Rokki, aber außer der QS ist nix kaputtgegangen? Stoff oder KAP-Gerödel?
    Dann wär's ja geradezu wieder als große Portion Glück zu bezeichnen. :thumbup:


    LG Michael

    ja wieder mal sehr schöne Bilder :thumbsup:
    Immer wieder schön meine Heimatstadt zu sehen :)
    Danke fürs Zeigen @Kupper und hoffentlich ist die sonstigen Dinge heil geblieben
    Lg Alexander

    @ Alex54 + MichaelH


    Schönen dank für euren Positiven Kommentar :thumbsup:


    Ich habe mir gerade den Rokkaku angesehen und es ist NUR die QS gebrochen... am Tuch habe ich keine Beschädigungen gefunden...
    Leider haben sich bei der Harten Landung 3 der 4 Standbeine von meiner RIG verabschiedet... kann man auf den Bild leider nur schlecht erkennen...
    aber damit kann ich Leben...




    Zitat von MichaelH

    Dann wär's ja geradezu wieder als große Portion Glück zu bezeichnen.

    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hatte dort wohl eine Riesen große Portion Glück :whistling:
    hab mich auch schon bei meinen Dienst habenden Schutzengel mehrfach bedankt :thumbsup:

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Sehr schöne Bilder!


    Wenn man bedenkt, was alles hätte passieren können, wenn ich einer solchen Location der Drachen mit Rig in der Leine infolge des Bruchs der Querspreize abgeht.
    Da sollte man mit dem entstandenen Schaden doch sehr zufrieden sein. So blöde das vielleicht auch klingt. ;)




    Fortes fortuna adiuvat (oder frei übersetzt: Das Glück ist mit den Tüchtigen) :thumbsup:



    Gruß
    Peter

    Tolle Bilder, Ingo!
    Am selben Tag war ich mit meinem Sturmeddy aufm Darß mit Kamera unterwegs. Bild folgt!

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!