Drachentreffen Reinheim 2017

    Hiho!


    Mal ein kleines Video von mir!


    Die letzten Jahre fand ein wunderschönes kleines Drachenfest auf dem Gelände es Europäischen Kulturpark Bliesbruck-Reinheim statt. Dieses Jahr pausiert es leider, weil die Ballonsportgruppe abesprungen ist.


    Statt dessen fand ein kleines Treffen für die aktiven statt. Gemütlich in toller Landschaft Drachen steigen lassen.


    Der wir den Luftraum für uns nutzen durften hatte ich auch mein neues Spielzeug dabei, und es sind ein paar nette Luftaufnahmen entstanden. Seit gnädig, es ist erst mein zweites Video mit dem Copter, und den habe ich auch erst seit Mai. Ich bin noch Anfänger!


    Und lasse ich Bilder sprechen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tschüss
    Marcus (aka Tiggr)


    PS: Ich finde mit Musik wirkt es besser, also alle Regler zum Anschlag! :D

    Tolles Gelände :thumbup: , leider etwas sehr überschaubare Drachen.

    LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang


    Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

    Für ein Erstlingswerk ist das doch schon ordentlich geworden. :thumbup:
    Das Langsamfliegen wirst du ja wohl auch bald "drauf haben".
    Danke für's Zeigen!


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Hiho!


    Ganz ehrlich: Mit den Flugaufnahmen bin ich für einen Anfänger echt zufrieden. Die Bodenaufnahmen machen mich eher unglücklich! :(


    Aber ich übe weiter, und schraube auch noch an der Ausrüstung. :)


    Graufilter für den Copter kommen, und nächstes Mal bei den Bodenaufnahmen vielleicht doch ein richtiges Stativ, und nicht nur das Einbein!


    Tschüss
    Marcus (aka Tiggr)