Bauplan Hot Sock gesucht

    Moinsen
    Suche den Bauplan vom Hot Sock aus der Sport&Design Drachen von 2/94.
    Wer hat das Heft noch und könnte mir ne Kopie des bauplans zukommen lassen????
    Gruß aus Xanten
    Achim

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    Photo vom Bauplan würde reichen!!
    Gruß aus Xanten Achim

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    Guckt doch Mal bitte ob einer noch die Sport und Design Drachen Ausgabe 2 94 hat.
    Wäre mehr als geil wenn ich mein altes Schätzchen noch Mal zum Leben erwecken könnte.
    Gruß aus Xanten Achim

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    PS
    Beim Verlag hab ich schon nachgefragt.
    Nicht mehr lieferbar
    Gruß aus Xanten Achim

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

    Nu fragt sich Frau und Mann warum ich so hinter dem Teilchen her bin.
    Berechtigte Frage, erst schmeißt er den weg und nu fängt er fest an zu heulen weil der Bauplan scheinbar nicht mehr zu bekommen ist.
    Stümmt , selber schuld.


    Der Hot Sock war ein Kite der sowohl an 10 m schnürchen bei 1 bft als auch bei mehr als 6/7 bft flog und auf seine ganz eigene Weise dir ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
    Toll war das man den Sock mit einem Handgriff von riesigen Turns und gutmütigen Flug zu einem Spinmonster verwandeln konnte.
    Da passierte es schon Mal bei 6/7 bft das er mich einfach weg zog!!(75 kg)


    Darum such ich den bauplan.
    Gruß aus Xanten Achim

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5