Sicherungsring Chickenloop Infinity-2-Bar

    An meiner Infinity 2 Bar ist der Sicherungsring verschwunden der den Stift sichert welcher den Chickenloop befestigt. Was gäbe es für Alernativen? Ich habe noch keinen Ring gefunden der in die kleine Bohrung vom Stift passt. Einfach ein Stück Draht durch das Loch im Stift und drum herum biegen? Das Original an meiner anderen Bar ist ein weicher "Blumendraht", echt billiges Zeug.

    der Ring hat ab Werk den Auftrag sich zu verpissen.


    Das Problem hat glaub ich jeder schon einmal mit einer FS Bar gehabt.


    Waageleine oder Draht... alles was den Stift sichert ist gut wobei ich der Leine sogar mehr trauen würde

    92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)



    MBS Comp95

    Ok, danke, dann mache ich das auch so.
    Wollte nur wissen ob es was spezielles gibt.
    An was bei FS gespart wird, unglaublich.
    An der S4 Lotus:
    Chickenstick zu kurz, Sicherungsring zu weich, mal schauen was die noch so drauf haben

    Du hast den massiv ausfransenden Depowertampen vergessen :)


    Aber... hatte die 15er grad auf dem Wasser mit - die Schirme sind einfach mal wunderbar... wen stört da so ein Sicherungsring :D

    92,5qm Mattenzeugs (jetzt is aber gut)



    MBS Comp95

    stimmt, auf der Wiese alles in Ordnung, sobald Sand in´s Spiel kommt wird´s fransig.

    • Offizieller Beitrag

    An was bei FS gespart wird, unglaublich.

    Na ja, ich frage mich wie man diesen Sicherungsring verlieren kann? ;) Mich hat mehr der Chickenstick gestört, der regelmäßig abgebrochen ist.


    Im Gegensatz zu den anderen Herstellern legt FS wenigstens noch einen Ersatzdepowertampen den Kites bei.

    Gruß Mathias

    w i e man den verliert weiß ich nicht, er war auf einmal weg.
    Ich habe in der kurzen Zeit in der ich FS fliege eben festgestellt dass es Pfennigartikel sind die den Geist aufgeben. Wo sich mir dann die Frage stellt ob das in der Oberklasse sein muss, schonmal das mit dem CS ein altbekanntes Problem ist (war).
    Ansonsten bin ich (bis jetzt) mit den Lotus sehr zufrieden ^^